Geschrieben 7. August 201015 Jr. comment_103207 Hallo Forum, heute im Netzt gefunden... Mir gefällt diese Software besonders gut. TraderStar[/url] ist eine leistungsstarke professionelle Analyse-Software der neuen Generation mit deutlichen Vorteilen gegenüber ähnlichen Programmen. Pro Version:14,93 € pro Jahr! | Die Mitgliedschaft erlischt automatisch nach einem Jahr!Java-Script[/url] erstellen. [/color][/size][/size][/color][/size] Noch nicht getestet u.a. 'MetaTrader' Dateien importieren... klick[/url] (ist eine pps)[/size][/color][/size][/color][/size][/font] Schaut euch das mal unvoreingenommen an. Ecart Melden
Hallo Forum,
heute im Netzt gefunden...
Mir gefällt diese Software besonders gut.
Pro Version:
14,93 € pro Jahr! | Die Mitgliedschaft erlischt automatisch nach einem Jahr!
Java-Script[/url] erstellen. [/color][/size][/size][/color][/size]
Noch nicht getestet u.a. 'MetaTrader' Dateien importieren...
klick[/url] (ist eine pps)[/size][/color][/size][/color][/size][/font]
Schaut euch das mal unvoreingenommen an.
Ecart