Geschrieben 21. August 201015 Jr. comment_103944 Hallo, Ich habe mir einen Indicator programmiert, nun will ich das er selbstständig Kauft oder Verkauft. Dazu brauche ich doch einen EA oder? Wenn es so ist, wie bekomme ich nur die signale vom indicator zum EA. oder wäre das zu umständlich? Gruß Bernd Melden
Geschrieben 21. August 201015 Jr. comment_103945 Hallo Bernd, das ist nicht zu umständlich. Wir haben das in einigen anderen Threads schon mal besprochen.Lese dir mal die ersten beiden Posts hier durch. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 21. August 201015 Jr. Autor comment_103946 Vielen Dank Rumpel, Ich bräuchte mal einen denk anstoß. Der EA soll ja nur mit den signalen vom Indicator Arbeiten mehr nicht.Wie könnte den so ein EA aussehen? Gibt es darüber ein Tutorial. Gruß Bernd Melden
Geschrieben 21. August 201015 Jr. comment_103947 Also du kannst ja den Indikator auslesen. Also müsstest du im EA prüfen ob der Indikator ein Signal gibt oder nicht und entsprechend kaufen bzw. verkaufen. Mit den EA´s hab ichs leider auch nicht so drauf. Da kann dir bestimmt jemand anders helfen. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 21. August 201015 Jr. comment_103950 also ich würde evtl mal kurz das book auf der mql seite lesen und da dann das kapitel über EA's In der Regel vergleichst du den jetzigen Wert des indikators mit dem Kurs oder mit den vorherigen Wert.Daraufhin entscheidest du dann ob du kaufst.Es sind auch immer 2 vorgefertiget EAs bei mt4 dabei.Ich würde dann auch die struktur von einem der Beiden (meine den MACD-basierten) übernehme.Da schreibste du halt einfach eine Methode die prüft ob ein einstiegssignal vorliegt, gibt die Wahr zurück wird gekauft.Es hilft zum beginn auch immer nur eine offene position zu erlauben. Ganz wichtig noch: handelst du bei MBT dann darfst du bei ner market order kein SL und TP setzen (zumindest wenn du real handelst) Bearbeitet 21. August 201015 Jr. von Quickbeam2k1 Melden
Hallo,
Ich habe mir einen Indicator programmiert, nun will ich das er selbstständig Kauft oder Verkauft.
Dazu brauche ich doch einen EA oder? Wenn es so ist, wie bekomme ich nur die signale vom indicator zum EA.
oder wäre das zu umständlich?
Gruß Bernd