Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Taugt das was?

Geschrieben

Bin auf das hier gestoßen. Frage an die Programierer hier im Forum.Kennt jemand dieses Konstrukt.Hört sich erstmal für einen Laien wie ich es bin ,sehr gut an. Will auch keine Werbung machen.

Sicherlich kann man dann auch nur EAS bauen welche in der TA vorgesehen sind. Individelle Eas mit besonderen Geschichten gehen natürlich nicht. Aber vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit.Wenn nicht Werbelink wieder löschen!:nictation: Builder

Featured Replies

Geschrieben

Sieht auf dem ersten Blick aus wie ein Strategybuilder der aufgrund eines Ablaufdiagramms ein Code schreibt. Solche Wizzards sind aber idR. für unkomplizierte Anfängerstrategien gedacht. Als Starthilfe sicherlich nicht schlecht.

Bei NT benutzt du den Wizzard ja auch nur die ersten beiden Tage und lässt es dann links liegen. IMHO wird es bei diesem Strategybuilder auch nicht anders sein.

Geschrieben
  • Autor

Hallo! Entschuldigung das ich erst jetzt antworte. Hatte wenig Zeit..Ja, danke für die Information. Ich habe es mir mal angetan das Ding zu testen.

Also ich weiß nicht für wen dieses Programm konzipiert ist.Es ist ja für einen neugierigen Laien schon interessant mal zusehen wie sich so ein EA zusammenstellen lässt.Mehr aber auch nicht.

Ich hatte leider damit schon Probleme.:door: Für mich ist das Ding nichts. Vielleicht mal um 10 Tage damit herumspielen.Solange dauert das Probabo. Das wars aber auch schon.Man kann nur Standardinkatoren verwenden, die auch im MT4 vorhanden sind.Was hatte ich auch anderes erwartet.Damit wird kein Programmierer arbeitslos.Aber ich denke das wussten hier die meisten schon!

Immerhin hat so ein Ding(EA) glatt losgehandelt.Aber den laß ich nicht wirklich auf meinen Lifeaccount los.:nictation:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.