Geschrieben 24. September 201015 Jr. comment_105398 Hallo Zusammen,ich hätte gerne Unterstützung bei der Programmierung eines EA. wie kann ich in meinem EA eine Hotkey Taste einbauen, die eine Oder auslöst, und dennoch vom EA weiter kontrolliert wird.Also so behandelt wird als hätte sie der EA ausgelöst. Im voraus besten Dank Bearbeitet 26. September 201015 Jr. von whipsaw Titel erweitert > Original: "EA" Melden
Geschrieben 24. September 201015 Jr. comment_105399 ich hätte gerne Unterstützung bei der Programmierung eines EA. wie kann ich in meinem EA eine Hotkey Taste einbauen, die eine Oder auslöst, und dennoch vom EA weiter kontrolliert wird.Also so behandelt wird als hätte sie der EA ausgelöst. Erstmal Willkommen auf tom-next, Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Der EA merkt sich "von alleine" sowieso nicht, welche Orders er eingegangen ist und welche nicht. EAs, die sich das merken können, sind so programmiert, daß sie über den Kommentar erkennen können, ob dieser Trade behandelt werden muß, oder nicht.Wenn du also nur diesen EA am laufen hast und keine "Erkennung" einprogrammierst, dann werden über OrderSelect("alle...") die Orders vom EA und die vom HotKey vom EA kontrolliert. Melden
Geschrieben 24. September 201015 Jr. Autor comment_105400 Hallo, danke für die schnell Antwort. das habe ich soweit verstanden, mein Problem ist aber, wie wird ein Hotkey im EA eingebaut? Ciao Melden
Geschrieben 24. September 201015 Jr. comment_105401 das habe ich soweit verstanden, mein Problem ist aber, wie wird ein Hotkey im EA eingebaut? Die Hotkey-Steuerung machst du nicht direkt über den EA, sondern als eigenes Script.Dieses Script startest du über einen im Terminal festzulegenden HotKey.Das Script führt deine Order aus und beendet sich naturgemäß sofort wieder.Den Rest (das Verwalten der neuen Order) übernimmt dann der EA. Melden
Geschrieben 24. September 201015 Jr. Autor comment_105402 Die Hotkey-Steuerung machst du nicht direkt über den EA, sondern als eigenes Script.Dieses Script startest du über einen im Terminal festzulegenden HotKey.Das Script führt deine Order aus und beendet sich naturgemäß sofort wieder.Den Rest (das Verwalten der neuen Order) übernimmt dann der EA. Danke, werde ich mal testen... ciao Melden
Hallo Zusammen,
ich hätte gerne Unterstützung bei der Programmierung eines EA.
wie kann ich in meinem EA eine Hotkey Taste einbauen, die eine Oder auslöst, und dennoch vom EA weiter kontrolliert wird.
Also so behandelt wird als hätte sie der EA ausgelöst.
Im voraus besten Dank
Bearbeitet von whipsaw
Titel erweitert > Original: "EA"