ich kämpfe gerade an einem Script, das mir die FxFlat Tradedaten in eine annehmbare Gestalt formatiert. Als erstes möchte ich die - bei FxFlat heißt sie "Kundentranskation Detailbericht" - auflösen. Was nehmt Ihr für Daten aus diesem GFT-Statements? Bei Ergebnissen in einer Handelswährung erfolgt ja die Währungstausch in die Kontowährung erst zu einem späteren Zeitraum. Wartet Ihr erst darauf das die Wertstellung erfolgte? Scheinbar zwacken die immer etwas ab. Auf was ist hier wirklich Verlass? Ich finde das ist total intransparent.
Gruß
OS
P.S.
FxFlat ist ein Introducing Broker von GFT... Die Fragestellung ist ja auch interessant für Leute, die ein Konto bei GFT haben.
Hallo Leute,
ich kämpfe gerade an einem Script, das mir die FxFlat Tradedaten in eine annehmbare Gestalt formatiert. Als erstes möchte ich die - bei FxFlat heißt sie "Kundentranskation Detailbericht" - auflösen. Was nehmt Ihr für Daten aus diesem GFT-Statements? Bei Ergebnissen in einer Handelswährung erfolgt ja die Währungstausch in die Kontowährung erst zu einem späteren Zeitraum. Wartet Ihr erst darauf das die Wertstellung erfolgte? Scheinbar zwacken die immer etwas ab. Auf was ist hier wirklich Verlass? Ich finde das ist total intransparent.
Gruß
OS
P.S.
FxFlat ist ein Introducing Broker von GFT... Die Fragestellung ist ja auch interessant für Leute, die ein Konto bei GFT haben.