Geschrieben 28. Dezember 201015 Jr. comment_109370 Kurz vor Weihnachten habe ich mal einen kleinen Indi gebaut. Vielleicht kann ihn jemand gebrauchen. Der Indi schreibt den aktuellen Spread auf den Chart.Ich hab ihn auf EUR/USD mit 5 Nachkommastellen getestet. Wer sich woanders rumtreibt muss evt. ein wenig anpassen. Viele Grüße,Rumpel spreadreader.mq4 Melden
Kurz vor Weihnachten habe ich mal einen kleinen Indi gebaut. Vielleicht kann ihn jemand gebrauchen.
Der Indi schreibt den aktuellen Spread auf den Chart.
Ich hab ihn auf EUR/USD mit 5 Nachkommastellen getestet. Wer sich woanders rumtreibt muss evt. ein wenig anpassen.
Viele Grüße,
Rumpel
spreadreader.mq4