Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Update ver. 2_12_2

Geschrieben

In der aktuellen Version wurden einige Erweiterungen für die "Einstellungen" vorgenommen. Design (Icon) wurde ebenfalls verändert.

Da ich z.Z. immer nur mit Demos arbeite kann ich keine weiteren Infos geben. plorar1.gif Das 'alte' Screenshot habe ich aus einem Video von SFX-Christian übernommen. correct.gif

Dukascopy_ver.jpg

Dukascopy_ver_2_12_2.jpg

Featured Replies

Geschrieben

In der aktuellen Version wurden einige Erweiterungen für die "Einstellungen" vorgenommen. Design (Icon) wurde ebenfalls verändert.

Da ich z.Z. immer nur mit Demos arbeite kann ich keine weiteren Infos geben. plorar1.gif Das 'alte' Screenshot habe ich aus einem Video von SFX-Christian übernommen. correct.gif

Hallo Ecart,

die Änderungen werden bei Dukascopy immer erst auf der Demo-Plattform eingeführt, damit diese dort getestet werden können. Deshalb gibt es diese neuen Funktionen auch noch nicht für die Live-Plattform.

Angesichts der vielen Updates, die Dukascopy momentan für die Demo-Plattform herausgibt, wird sich in Kürze dort sicher etwas tun. Diese Verfahrensweise von Dukascopy hat leider manchmal zur Folge, dass eine Funktion, die vielleicht noch nicht ganz ausgereift ist, in die Demo-Plattform implementiert wird, obwohl sie noch zu Problemen führen kann.

Probleme dieser Art sind von Dukascopy sicher nicht beabsichtigt, kommen aber gelegentlich vor. Wichtig ist, dass die Live-Plattform läuft.

Beste Grüße

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.