Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Update ver. 2_12_2

Ecart

Recommended Posts

In der aktuellen Version wurden einige Erweiterungen für die "Einstellungen" vorgenommen. Design (Icon) wurde ebenfalls verändert.

Da ich z.Z. immer nur mit Demos arbeite kann ich keine weiteren Infos geben. plorar1.gif Das 'alte' Screenshot habe ich aus einem Video von SFX-Christian übernommen. correct.gif

Dukascopy_ver.jpg

Dukascopy_ver_2_12_2.jpg

In der aktuellen Version wurden einige Erweiterungen für die "Einstellungen" vorgenommen. Design (Icon) wurde ebenfalls verändert.

Da ich z.Z. immer nur mit Demos arbeite kann ich keine weiteren Infos geben. plorar1.gif Das 'alte' Screenshot habe ich aus einem Video von SFX-Christian übernommen. correct.gif

Hallo Ecart,

die Änderungen werden bei Dukascopy immer erst auf der Demo-Plattform eingeführt, damit diese dort getestet werden können. Deshalb gibt es diese neuen Funktionen auch noch nicht für die Live-Plattform.

Angesichts der vielen Updates, die Dukascopy momentan für die Demo-Plattform herausgibt, wird sich in Kürze dort sicher etwas tun. Diese Verfahrensweise von Dukascopy hat leider manchmal zur Folge, dass eine Funktion, die vielleicht noch nicht ganz ausgereift ist, in die Demo-Plattform implementiert wird, obwohl sie noch zu Problemen führen kann.

Probleme dieser Art sind von Dukascopy sicher nicht beabsichtigt, kommen aber gelegentlich vor. Wichtig ist, dass die Live-Plattform läuft.

Beste Grüße

Christian