In der aktuellen Version wurden einige Erweiterungen für die "Einstellungen" vorgenommen. Design (Icon) wurde ebenfalls verändert.
Da ich z.Z. immer nur mit Demos arbeite kann ich keine weiteren Infos geben. Das 'alte' Screenshot habe ich aus einem Video von SFX-Christian übernommen.
In der aktuellen Version wurden einige Erweiterungen für die "Einstellungen" vorgenommen. Design (Icon) wurde ebenfalls verändert.
Da ich z.Z. immer nur mit Demos arbeite kann ich keine weiteren Infos geben.
Das 'alte' Screenshot habe ich aus einem Video von SFX-Christian übernommen. 