Geschrieben 2. Februar 201115 Jr. comment_111484 Da die interne Uhr bei meinem WIN-vServer ~ 16 Sekunden (weiterhin) nachgeht, dachte ich, das jetzt die 'Tickwerte' unterschiedlich sind. Unterstützen die WinServer keine Synchronisation mit einem Zeitserver?Das wäre das erste was ich machen würde. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 2. Februar 201115 Jr. comment_111498 Hallo Rumpel, bei diversen vServer lässt sich leider die Uhrzeit nicht verstellen. Ist aber auch in diesem Fall egal, da der 'Zeitstempel' ja über die JForex-JAVA-Plattform kommt und somit richtig ist. Also, könnte ich jede andere 'Uhrzeit' einstellen, da diese auf dem 'Zeitstempel' keinen Einfluss hat. Melden
Geschrieben 2. Februar 201115 Jr. Autor comment_111504 bei diversen vServer lässt sich leider die Uhrzeit nicht verstellen. Finde ich aber schon schwach. Noch schwächer ist ja das die Zeit dann sogar falsch geht. Melden
Unterstützen die WinServer keine Synchronisation mit einem Zeitserver?
Das wäre das erste was ich machen würde.
Viele Grüße,
Rumpel