Sehe gerade das in dieser aktuellen Version 2.12.5 Tickdaten bis zu 50 x in der Sekunde reinkommen. Und wir haben jetzt ca. 00:58:00 Uhr GMT | keine Haupthandelszeit | bin gespannt wie das morgen zur Haupthandelszeit aussieht.
In den Grundeinstellungen gibt es die Option für die Anzahl der Ticks. 1,2,3,4,5,6,7,8,... usw.
Stelle jetzt noch schnell ein paar Screenshots rein...
Sehe gerade das in dieser aktuellen Version 2.12.5 Tickdaten bis zu 50 x in der Sekunde
reinkommen. Und wir haben jetzt ca. 00:58:00 Uhr GMT | keine Haupthandelszeit | bin gespannt wie das morgen zur Haupthandelszeit aussieht.
In den Grundeinstellungen gibt es die Option für die Anzahl der Ticks. 1,2,3,4,5,6,7,8,... usw.
Stelle jetzt noch schnell ein paar Screenshots rein...