Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

2 Timeframes AFL


joshsmi

Recommended Posts

Im Code läßt sich für die Auto Einstellung (im Chart Rechtklick - Parameters auswählen) natürlich auch der Multiplikator individuell festlegen.

Die erste Zahl gibt immer die Sekunden an, die zweite Zahl den Multiplikator (siehe unten im Pic).

Wer also bei jedem Host-TF Wechsel immer automatisch zum Beispiel den 2h TF überlagert haben möchte, müßte bei der Multiplikatorauswahl wie folgt vorgehen.

 

M1 * 120, M5 * 24, M15 * 8, M30 * 4, H1 * 2

 

Das Ganze ließe sich natürlich auch als Paramtereinstellung machen, um nicht jedes Mal dutzende Zahlen einzugeben.

Bspw ließe sich als Standardautoüberlagerung TF * H1 * überall der selbe Multiplikator (constMult) auswählen.

 

Also um beim Bsp zu bleiben.

Dieses Mal ist nur der constMult mit 2h Standard beim ersten Anwenden des AFl auf dem Chart und alles Weitere danach zuständig.

Über Paramters läßt sich dieser constMult dann gemütlich einjustieren, sodaß dann auch für jeden Host-TF Wechsel das selbe Gast-TF überlagernd angezeigt wird (bei Auswahl Auto-Einstellung).

 

constMult = Param("constant Multiplier", 2, 0.25, 8, 0.25);

.... M1 * 60 * constMult, M5 * 12 * constMult, M15 * 4 * constMult, M30 * 2 * constMult, H1 * 1 * constMult, ...;

Die erste Zahl gibt immer den Standard beim ersten Einfügen an.

Oben steht die Zwei für Faktor 2, also hier 2h als Standard beim ersten Anwenden des AFL.

 

constMult = Param("constant Multiplier", 1, 0.25, 8, 0.25);

Jetzt wäre Standardüberlagerung beim ersten Anwenden des AFl gleich H1 für alle Charts kleinergleich H1.

..., 0.25, 8, ... gibt den Änderungsbereich an (also 1/4 Stunde bis 8h) und die letzte 0.25 gibt die Schrittweise an.

post-1535-0-30008100-1298389293_thumb.png

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...