in diesem Thread findet ihr alle Informationen zu den Symbolen die an der TEFEx handelbar sind. Wie euch schon bekannt sein sollte werden die Symbole auf der TEFEx als Endlosfutures gehandelt. Jedes Symbol hat eine Pipsize und Pipvalue. Ein Punkt Bewegung entspricht bei unterschiedlichen Symbolen auch unterschiedlicher Wertänderung. Somit gibt es für jede Kontogröße mindestens ein passendes Symbol.
Standardmäßig hat jeder Trader an der TEFEx einen Hebel von 1:10. Bitte beachtet eure freie Margin bevor ihr neue Positionen eröffnen wollt.
Solltet ihr Ideen für neue Symbole haben, einfach ein PM oder Mail an mich.
Hi zusammen,
in diesem Thread findet ihr alle Informationen zu den Symbolen die an der TEFEx handelbar sind. Wie euch schon bekannt sein sollte werden die Symbole auf der TEFEx als Endlosfutures gehandelt. Jedes Symbol hat eine Pipsize und Pipvalue. Ein Punkt Bewegung entspricht bei unterschiedlichen Symbolen auch unterschiedlicher Wertänderung. Somit gibt es für jede Kontogröße mindestens ein passendes Symbol.
Standardmäßig hat jeder Trader an der TEFEx einen Hebel von 1:10. Bitte beachtet eure freie Margin bevor ihr neue Positionen eröffnen wollt.
Solltet ihr Ideen für neue Symbole haben, einfach ein PM oder Mail an mich.
happy trading
Mythos