Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Buch:“Die Inflation kommt”

Geschrieben

Möchte hier einfach mal neutral das Buch vorstellen:

Die besten Strategien, sich davor zu schützen

Riße, Stefan

ISBN978-3-89879-504-3

Seiten 304 € 19,90

Verlag: FinanzBuch Verlag (7. Dezember 2009)

Autor über sich selber:

Zum Start meines Berufslebens arbeitete ich zunächst als Broker. Wechselte dann in den Journalismus und schrieb für Zeitschriften wie Forbes, Focus und die Wirtschaftswoche. Aktuell schreibe ich die Kolumne „Stimmungsbarometer" für Focus Money. Von 2000 bis 2005 war ich Börsenkorrespondent für den Nachrichtensender N-TV.

Die beste Waffe gegen Inflation ist Wissen. Zuletzt ist ein Buch zu dem Thema erschienen: "Die Inflation kommt!" TV-Börsenkommentator Stefan Riße argumentiert darin, dass das Wirtschaften auf Pump in Geldentwertung enden wird und zeigt auf, wie sich Anleger wappnen. Welt am Sonntag 14.02.2010

Im neuen Buch "Die Inflation kommt!" erklärt der ehemalige n-tv-Börsenkorrespondent Stefan Riße, warum er glaubt, dass eine schleichende Geldentwertung unausweichlich ist. Jedoch malt der Autor nicht nur schwarz, sondern zeigt auch, wie Anleger ihr Geld schützen oder sogar von der Teuerung profitieren können. Format 01.01.2010

geldanlage-finanz-blog.jpg

Festgeld-Anbieter_dr.jpg

"Dr. Peterreins Portfolio Consulting GmbH"