Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Contest-Strategie JunStrategy Dukascopy

Geschrieben

Beispiel_Parameter auswählen_a.JPGDa ich vom 'traden' nicht full.gif leben muss, veröffentliche ich hier den 'gefundenen' JAVA-Code. Dukascopy veranstaltet jeden Monat einen Strategy Contest

und die Gewinner-Code's werden veröffentlicht. In meinenm JForex-Strategietester läuft zur Zeit der 3. Platz von 06/2010.

 

Wie und warum/wann werden die Trades in dieser JAVA-Strategie 'ausgelöst'? @ Modorator, wenn hier falscher Thread, hmmmm.gif einfach verschieben. Danke. doubleup.gif

Siehe auch Parameter Screenshot's... secret.gif

 

Anbei die Strategie im Word-Format, da ich JAVA-Format nicht hochladen kann. Hoffentlich macht mir mein vServer keinen 'Strich durch die Rechnung', damit ich das Ergebnis hier im Forum posten kann. ungeduldig.gif

JunStrategy.doc

JunStrategy_java.JPG

JForex Strategietester Ansicht.JPG

Beispiel_Parameter auswählen.JPG

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Habe heute auch meinen ersten Code hochgeladen für den Mai Contest. :doubleup:

 

Klasse, wieder ein aktiver JAVA-Coder... 10points.gif... drücke dir die Daumen und wünsche dir einen Platz in den Top 5, damit ich dann diesen EA im 0.001 Lot [€ 1.000 | 1 Pip = Verlust/Gewinn $ 0,10] laufen lassen kann...lines.gif

Geschrieben

Klasse, wieder ein aktiver JAVA-Coder... 10points.gif... drücke dir die Daumen und wünsche dir einen Platz in den Top 5, damit ich dann diesen EA im 0.001 Lot [€ 1.000 | 1 Pip = Verlust/Gewinn $ 0,10] laufen lassen kann...lines.gif

 

Hallo Ecart , nun mache ich vielleicht einen Fehler : 0,001 Lot sind Nanolot im Gegensatz zum Mikrolot "0,01 LOT" . 0,01 LOT bei AT/QT und auch bei WHS machen auf meinen Konten 0,07 EUR bzw 0,10 USD aus . Demnach müßte ein Nanolot 0,01 USD ausmachen . Sorry, dass ich da so "penetrant" nachfrage . Grund ist mein - Dir bekanntes - Interesse an JForex und Java - mein RM/MM würde sich sehr ändern - und somit bestimmte Features meines EA´s - , wenn ich dort (Dukas) mit Nano traden könnte . Es könnte ein weiterer Grund zum Wechsel werden .... auch wenn ich mich dann über kurz/lang auch noch in Java einarbeiten müßte . KB

 

PS.: Nach wie vor habe ich die allergrößten Vorbehalte dahin, dass "jemand" 100% funktionierende EA´s kostenlos ins WEB stellt , auch wenn er nur für Kunden gedacht sein sollte . Immer frage ich mich : Wenn der EA wirklich funktioniert, wieso "verschenkt" der Besitzer diesen ? Gibt es dazu irgendwo einen Thread ?

Geschrieben
@Kleinerbroker: Bei DC ist abweichend zur üblichen Notation ein Lot = 1 Million -> ergo sind 0,001 Lot 1000 Einheiten.
Geschrieben
  • Autor

Sorry, dass ich da so "penetrant" nachfrage .

correct.gif

 

Na klar. Ich finde diese Einstellung sehr gut, denn das bestätigt dein Interesse. Jede 0 ist wichtig... Danke an User substanz für seine schnelle Antwort. doubleup.gif

 

Wenn der EA wirklich funktioniert, wieso "verschenkt" der Besitzer diesen ? Gibt es dazu irgendwo einen Thread ?

 

Diese EA laufen in einem monatlichen Wettbewerb, die Gewinner erhalten $-Preise und die Veröffentlichung ist Pflicht bei Gewinn in den Top 10.

Schau dich hier mal um. Hier die monatlichen Gewinner.

Geschrieben
Irgendwie eröffnet meine Strategie keinen Trade?? Da stimmt etwas noch nicht. Die Frage ist nur, wie ich das prüfen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.