Geschrieben 27. April 201115 Jr. comment_116871 Ich bin ja schon ein bisschen stolz darauf, dass ich durch solch ausgezeichnete Politiker in Brüssel zervertreten werde ;) http://www.youtube.com/watch?v=Pt8zp3AKPac Melden
Geschrieben 27. April 201115 Jr. Autor comment_116884 Ja, ist schon interessant wie lustig das die Gäste auch alles finden.Ich könnte da nur weinen.Tja,sie sind ja auch nicht in der freien Wirtschaft beschäftigt die feinen Herrschaften, sondern schmarotzen Ihr Geld vom Staat. Melden
Geschrieben 27. April 201115 Jr. comment_116901 Ich bin ja schon ein bisschen stolz darauf, dass ich durch solch ausgezeichnete Politiker in Brüssel zervertreten werde ;) Dumm + Glück "Die FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin hat keine weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen ihrer Doktorarbeit zu befürchten." Melden
Geschrieben 27. April 201115 Jr. comment_116902 was man aber auch sagen muss: man hat bei ihr auf einem viertel der seiten eine plagiats textstelle gefunden. Als ich in das wikiplag oder wie das heißt reingschaut hatte war die erste stelle ich ich gefunden hab mit ner fußnote versehen.Auf die 2. traf das dann nicht zu.So lange man korrekt zitiert ist doch alles vollkommen in Ordnung.In den Medien wir dann auch aus den Stellen auf 25% der Seiten direkt 25% Plagiat. Melden