Geschrieben 12. Mai 201115 Jr. comment_117533 Frage zu MQ4: wird in unterer Schleife nach dem Maximum (hl_0) gesucht oder dem Wert (hl_0) von i-Candles zuvor?Ich habe das nämlich übersetzt in ein anderes Programm und dort wird immer nach hl_0 der i-ten Candle gesucht. . . double hl_0; double l_iatr_0 = ATR(Null, 0, 20, 1); for (int i = 1; i < per; i++) { hl_0 = High[i] - Low[i]; if (hl_0 >= l_iatr_0 * mult) return (1); } . . Danke Melden
Geschrieben 12. Mai 201115 Jr. comment_117539 Frage zu MQ4: wird in unterer Schleife nach dem Maximum (hl_0) gesucht oder dem Wert (hl_0) von i-Candles zuvor?Ich habe das nämlich übersetzt in ein anderes Programm und dort wird immer nach hl_0 der i-ten Candle gesucht. . . double hl_0; double l_iatr_0 = ATR(Null, 0, 20, 1); for (int i = 1; i < per; i++) { hl_0 = High[i] - Low[i]; if (hl_0 >= l_iatr_0 * mult) return (1); } . . DankeDie Schleife sucht den ersten Bar, dessen Range >= dem ATR vom Vorbar multipliziert mit einem Faktor (mult) ist und gibt dir in diesem Fall eine 1 zurück. Melden
Geschrieben 12. Mai 201115 Jr. Autor comment_117542 Genau so hatte ich es mir gedacht. Danke für die Bestätigung. Melden
Frage zu MQ4: wird in unterer Schleife nach dem Maximum (hl_0) gesucht oder dem Wert (hl_0) von i-Candles zuvor?
Ich habe das nämlich übersetzt in ein anderes Programm und dort wird immer nach hl_0 der i-ten Candle gesucht.
. . double hl_0; double l_iatr_0 = ATR(Null, 0, 20, 1); for (int i = 1; i < per; i++) { hl_0 = High[i] - Low[i]; if (hl_0 >= l_iatr_0 * mult) return (1); } . .Danke