wie stelle ich im Programmiercode das Hoch/Tief der aktuellen Kerze dar um darauf bezug zu nehmen? Ich habe es probiert mit iHigh(NULL,0,0). Das gibt beim kompilieren zwar keine Fehlermeldung, funktioniert aber nicht. Der Bezug auf die letzte vollendete Kerze dagegen funktioniert iHigh(NULL,0,1).
Kann jemand mit einfachen Worten helfen? Schonmal Danke!
Hallo an alle Programmierexperten,
wie stelle ich im Programmiercode das Hoch/Tief der aktuellen Kerze dar um darauf bezug zu nehmen? Ich habe es probiert mit iHigh(NULL,0,0). Das gibt beim kompilieren zwar keine Fehlermeldung, funktioniert aber nicht. Der Bezug auf die letzte vollendete Kerze dagegen funktioniert iHigh(NULL,0,1).
Kann jemand mit einfachen Worten helfen? Schonmal Danke!