Möchte weg von DSL, damit ich mein neues Android-Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1 (lieferbar ab Juli 2011) auch 'mobil' ohne zusätzliche SIM-Karte nutzen kann, will sagen, ich habe dann nur noch 1 Anbieter und habe dadurch überall in D einen mobilen Internetzugang.
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,174640-1-,00.html
Möchte weg von DSL, damit ich mein neues Android-Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1 (lieferbar ab Juli 2011) auch 'mobil' ohne zusätzliche SIM-Karte nutzen kann, will sagen, ich habe dann nur noch 1 Anbieter und habe dadurch überall in D einen mobilen Internetzugang.
Weitere Stichworte: FRITZ!Box 6840 LTE
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_6840_LTE/images/fritzbox_6840_lte_anschluesse.jpg
LTE_Einfuehrung_V1.pdf