Geschrieben 5. Juli 201114 Jr. comment_119362 Hat das einer gesehen?Ein Klassiker! Noch besser als das Handspiel find ich, dass die Reporterin das erst in der Wiederholung geschnallt hat... http://www.youtube.com/watch?v=zr5YkK4hZFo Melden
Geschrieben 6. Juli 201114 Jr. comment_119368 da hat sich die schiedsrichterin bestimmte gedacht " das hat sie bestimmt nicht mit absicht gemacht" und deshalb weiter laufen lassen :) Habt ihr euch mal im ersten Spiel der deutschen das 1:0 angeschaut? Wo der Kommentator noch sagt, dass sie ja so viel höher springt als ihre Gegenspielerin. Kein Wunder wenn man sie runterdrückt :-) Und das Tor von Martha gegen Norwegen glaub ich. Stark :) Melden
Hat das einer gesehen?
Ein Klassiker!
Noch besser als das Handspiel find ich, dass die Reporterin das erst in der Wiederholung geschnallt hat...
http://www.youtube.com/watch?v=zr5YkK4hZFo