Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

WH Selfinvest - Qualität der Kursstellung

Kleinerbroker

Recommended Posts

• 4 weeks later...

Was haltet Ihr von WHS ? Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass man dort Börsenkurse und -Spreads garantiert.

Hallo,

soweit ich weiss sind die CFDs nach Reuters-Kursen abgerechnet (Reuters ist jedoch kein Börsenplatz!), bei FX müsste GFT die Kurse stellen und Futures werden nach PATS geroutet. Die Meinungen über WHS sind positiv wenngleich mir schon ein, zwei Leute mit etwas harrscher Kritik "über den Weg gelaufen sind", es ist halt so das die den Nano-Trader "pushen" und den MetaTrader nicht einführen. Die ProStation (das Dealbook 360) ist ein netter Einstieg aber auch etwas überladen bzw. bis man sich darin zurechtfindet. Nano-Trader soll recht gut sein, viele Orderarten schon drin.

Müßte aber unbedingt geprüft und bestätigt werden.

Edited by Roti

@Roti : Dank .

Nanotrader ist kostenpflichtig , ca 20/30€ im Monat ungefähr .Die Historien sind meiner persönlichen Meinung nach recht (zu) kurz . WHS hat einen forced shut down alle 24 h . Niemals aussergewöhnliche Probleme mit WHS gehabt . Nur für mein MM sind deren geringste Lotgrößen zu groß, (daher im Moment flat bei WHS) . Heute würde ich aber direkt zu IAB gehen . KB