Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Xetra Level II

Geschrieben

Hi Traders,

möchte versuchen mein Aktientrading mittels Tapereading zu verbessern. Dazu muss ich erstmal auf die Hantelbank, also trainieren.

Mir fehlen nur noch die passenden Werkzeuge.

Reicht dafür sowas zb von Flatex: "Level 2 = Level 1 + Orderbuchtiefe mit den 10 besten Geld- und Briefkursen inkl. Stückzahlen"? Quelle

Wenn nein: was brauche ich und wo gibt es das kostengünstig für deutsche Aktien?

Danke euch schonmal! :smile:

Featured Replies

Geschrieben
So eine DOM-Anzeige währe nicht schlecht. Interessant ist auch dieser OrderTiefeChart von Market-Delta. Ganz Rustikale kommen auch mit der TimeAndSales-Liste aus... :)
Geschrieben

An sich ist ein Orderbuch natürlich eine nette Sache, das Problem beim Aktienhandel ist allerdings, dass das bald ähnlich sinnfrei wie im FX Handel ist, es gibt einfach schon jede Menge alternativer Handelsplattformen (und da lassen wir die Dark Pools und Crossing Networks mal aussen vor), bei deutschen Aktien sind das ChiX und Turquoise, somit macht das reine XETRA Orderbuch nur mehr eingeschränkt Sinn, bei US Werten sind die Orderbücher der Börsen schon nicht mehr zielführend.

Anders sieht die Sache vermutlich aus, wenn man ein kumuliertes Orderbuch zur Verfügung hat, bei IAB geht das zumindest bei den US Werten, ob es bei europäischen Werten auch machbar ist weiss ich nicht, mich interessiert der Aktien-Intradayhandel nicht sooo brennend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.