Hi, bin neu hier und anfaenger im programmieren..habe mich auch durchs forum geblaettert aber direkt nichts gefunden somit frage ich einfach mal..
Ich trade seit ein paar jahren und wuerde gerne den spread traden zwischen Euro Stoxx50 und S&P 500, und auch zwischen DAX und Euro Stoxx50. Nun frage ich mich bevor ich anfange mit zeitaufwaendigen MT4 programmierungen (die ich noch gar nicht kann..) ob es nicht indikatoren oder auch derartige programme gibt (sicherlich) die man abfragen kann oder beobachten kann wie sich der spread entwickelt. Kann mir da jemand evtl. einen Schritt weiterhelfen? Mit welchem programm etc. kann ich einen spread s&p500/euro stoxx z.B. darstellen? oder ist das kompletter unsinn und es gibt gar keinen .. ? besten dank fuer jede hilfe im voraus!
Hi, bin neu hier und anfaenger im programmieren..habe mich auch durchs forum geblaettert aber direkt nichts gefunden somit frage ich einfach mal..
Ich trade seit ein paar jahren und wuerde gerne den spread traden zwischen Euro Stoxx50 und S&P 500, und auch zwischen DAX und Euro Stoxx50. Nun frage ich mich bevor ich anfange mit zeitaufwaendigen MT4 programmierungen (die ich noch gar nicht kann..) ob es nicht indikatoren oder auch derartige programme gibt (sicherlich) die man abfragen kann oder beobachten kann wie sich der spread entwickelt. Kann mir da jemand evtl. einen Schritt weiterhelfen? Mit welchem programm etc. kann ich einen spread s&p500/euro stoxx z.B. darstellen? oder ist das kompletter unsinn und es gibt gar keinen .. ? besten dank fuer jede hilfe im voraus!