Geschrieben 28. August 201114 Jr. comment_122142 Hi! Gibt es bei Aktien (als Beispiel die 30 DAX-Aktien) eine Frist wann man seine ungedeckten Positionen "ausgleichen" muss? Oder kann ich problemlos als Beispiel BMW short sein? MfG!turiddu Bearbeitet 28. August 201114 Jr. von turiddu Melden
Geschrieben 28. August 201114 Jr. comment_122143 Warum willst du unbedingt ungedeckt leerverkaufen? Leih dir einfach die Aktien aus! Melden
Hi!
Gibt es bei Aktien (als Beispiel die 30 DAX-Aktien) eine Frist wann man seine ungedeckten Positionen "ausgleichen" muss? Oder kann ich problemlos als Beispiel BMW short sein?
MfG!
turiddu
Bearbeitet von turiddu