RSS Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Neben Woods gibt es in dieser Woche in meinen Augen viele lukrative Quoten. Unter den Verfolgern Woods' sticht vor allem der Amateur Patrick Cantlay heraus. Der weltbeste Nicht-Profi spielte bisher bei vier Profi-Turnieren mit und erreichte jedes Mal die Top25. Bei der US Open in diesem Jahr wurde er zugleich als bester Amateur ausgezeichnet. Beim Travelers Championship spielte er sogar mit 60 Schlägen die niedrigste Runde der gesamten PGA Tour im Jahr 2011. Auf Cantlay sollte man in Zukunft ein Auge werfen, denn dem erste 19jährigen winkt eine große Zukunft auf der PGA Tour. Ich empfehle einen Tipp auf den Youngster im Top10 Markt zur Quote von 5,2.Tommy Gainey ist seit diesem Jahr durch sein Markenzeichen - die zwei Handschuhe - bekannt geworden. Zugleich spielte er auch recht ordentliches Golf. Auch wenn er in der Saison, in der es viel mehr Sieger in den 20er als in den 30ern gab, nicht zu einem Sieg kam, so wurde er immerhin ganze viermal Dritter. Zuletzt in der letzten Woche beim Einladungsturnier von Justin Timberlake. Wenn er in diesem nicht so starken Feld bestehen kann und sonntags wieder um den Sieg mitspielen sollte, braucht er nur einen starken Kopf, dass es mit dem ersten Tour Sieg noch dieses Jahr etwas wird. Gainey gibt es im Top10 Markt bei Betfair zur Quote von 6,8.Scotty Piercy lebt in Las Vegas und ich habe ihn aus verschiedenen Gründen für diese Woche ausgewählt. Zum einen konnte er bei der Reho-Tahoe Open in diesem Jahr seinen ersten Sieg seit seinem Tour-Debut 2003 feiern. Zum anderen, und das ist ein wichtiger Punkt, spielte er in der Vergangenheit auf ähnlichen Plätzen wie dem dieswöchigen Austragungsort sehr gutes Golf. Jüngst in der letzten Woche auf dem TPC Summerlin. In den letzten acht Turnieren sammelte Piercy vier Top15 Platzierungen inklusive des Sieges und in der für diese Woche enorm wichtigen Puttstatistik liegt er auf Rang 23 der Tour. Daher versuche ich es auch mit Piercy im Top10 Markt. Die Quote beläuft sich momentan auf 5,7....mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts