Der "FXM" wollte die Million ja noch ertraden, beim Betreiber der Site RTS Capital dürfen sie die Leute gleich erstmal mitbringen.
Daß dort Einlagen-Geschäft, Vermögens-Verwaltung, Introducing-Brokerage und was sonst noch alles ohne BAFin-Lizenz läuft, braucht da kaum noch zu wundern.
Der "FXM" wollte die Million ja noch ertraden, beim Betreiber der Site RTS Capital dürfen sie die Leute gleich erstmal mitbringen.
Daß dort Einlagen-Geschäft, Vermögens-Verwaltung, Introducing-Brokerage und was sonst noch alles ohne BAFin-Lizenz läuft, braucht da kaum noch zu wundern.