Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Nach 19 Jahren aus Koma erwacht


YellowPress

Recommended Posts

Unglaublich, aber wahr :!:

 

Ein polnischer Bahnarbeiter ist nach 19 Jahren aus dem Koma zu sich gekommen und in eine für ihn völlig fremde Welt aufgewacht. 1988 war sein Vaterland noch kommunistisch, es gab keine Handys und der Terroranschlag in New York vom 11. September ist ihm völlig fremd

 

Seine Ehefrau hatte die Hoffnung nie aufgegeben und am Ende Recht behalten: Ihr Mann, ein polnischer Bahnarbeiter, erwachte nach 19 Jahren aus dem Koma. Polnische Medien berichteten, der 65-jährige Jan Grzebski mache gute Fortschritte und gewöhne sich langsam an den Alltag, der ganz anders verlaufe als im damals noch kommunistischen Polen.

 

Quelle

http://www.euro-wirtschaftsmagazin.de/

Link to comment
Share on other sites

Die arme Socke, ob der wohl mit dem Kulturschock zurecht kommen wird?

 

Schlimmer wäre es für den Mann gewesen, wenn er in einem Marktwirtschaftlich geführten Land ins Koma gefallen wäre und nach dem Erwachen realisiert, dass zwischenzeitlich alle Ärzten durch Genossen ersetzt wurden ;-)

 

Tragisch ist das allemal. Gibst quasi in der Blüte deines Lebens den Löffel ab und wirst als greiser Mann wiederbelebt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...