Geschrieben 9. November 201114 Jr. comment_125490 Hier sind 2 Sckripte zum schnellen Schliessen der Positionen.Nur als Tip - ich habe die beiden Skripte mit Hotkeys verknüpft,damit ich die nicht suchen muss, wenn es schnell gehen soll Script "close_all_orders" schliesst alle offene PositionenScript "close_all_orders_symbol" schliesst nur offene Positionen des jeweiligen Symbols close_all_orders.zip Melden
Geschrieben 9. November 201114 Jr. Autor comment_125497 Von beiden Skripten habe ich noch eine Version gefunden mit Zusatzabsicherung,ich habe die beiden aktualisiert und mache jetzt vollständigen Update. Ab und zu kann es vorkommen ( wenn mehrere Hotkeys vorhanden sind und aus Versehen dieser Skript aufgerufen wurde )dass man den Skript ungewollt aufgerufen hat - hier hatte ich eine Absicherung getroffen.Es kommt nun jedes Mal beim Aufruf des Skriptes ein Fenster auf, wo die Ausführung des Skripts abgebrochen werden kann. In der Version aus dem ersten Post kam lediglich Benachrichtigung, dass die Positionen geschlossen werden.Hier werden die Positionen nur dann geschlossen, wenn die Frage mit "OK" bestätigt wurde. 2scripts_close_all_orders.zip Melden
Hier sind 2 Sckripte zum schnellen Schliessen der Positionen.
Nur als Tip - ich habe die beiden Skripte mit Hotkeys verknüpft,
damit ich die nicht suchen muss, wenn es schnell gehen soll
Script "close_all_orders" schliesst alle offene Positionen
Script "close_all_orders_symbol" schliesst nur offene Positionen des jeweiligen Symbols
close_all_orders.zip