Geschrieben 14. November 201114 Jr. comment_125742 Hallo,weiss jemand wie man diese Zeile richtig schreibt,ich möchte dass die Linie bei einem bestimmten Datum (möglichst mit Uhrzeit) startet,weil das mit dem Shift ist nach einem Wochenende leider ziemlich ungenau bzw. bei unterschiedlichen Brokern dann ganz unterschiedlich... ObjectCreate(Obj_Name, OBJ_TREND, 0,datetime[Datum], wert2, Time[0], wert2); Time[0] mit Ray möchte ich lassen, dass ist OK, nur das "Datum" will einfach nicht VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS !!! Melden
Geschrieben 14. November 201114 Jr. Autor comment_125743 a, ich hab's doch geschafft, einfach die [] weglassen ;-))))wie peinlich... Melden
Geschrieben 14. November 201114 Jr. comment_125744 Was funktioniert da nicht? ObjectCreate(Label, OBJ_TREND, 0, Time[5], High[5], Time[0], Low[0]); Zeichnet eine Linie vom 5. letzten Hoch zum aktuellen Tief. Wobei du für die Zeiten jede beliebige datetime-variable nehmen kannst. Melden
Hallo,
weiss jemand wie man diese Zeile richtig schreibt,
ich möchte dass die Linie bei einem bestimmten Datum (möglichst mit Uhrzeit) startet,
weil das mit dem Shift ist nach einem Wochenende leider ziemlich ungenau bzw. bei unterschiedlichen Brokern dann ganz unterschiedlich...
ObjectCreate(Obj_Name, OBJ_TREND, 0,datetime[Datum], wert2, Time[0], wert2);
Time[0] mit Ray möchte ich lassen, dass ist OK, nur das "Datum" will einfach nicht
VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS !!!