ich hab mir da ein nettes script gebastelt, dass mir eine Trendlinie mittels WindowTimeOnDropped() ab einem best. Bar bei dessen Close einzeichnet, nur hab ich festgestellt, dass das mit dem iClose & der Sommerzeit und dem WE nicht immer besonders gut funktioniert,
eigentlich nur in der aktuellen Woche fehlerfrei ist :(
hat jemand eine Idee, wie ich OHNE iClose zum Close-Wert von einem best. Datum komme, das muss doch möglich sein,
WindowPriceOnDropped() ist leider keine Lösung, da das ja nicht der Close-Wert ist, und die TL somit am falschen Ort platziert werden würde...
Hallo,
ich hab mir da ein nettes script gebastelt, dass mir eine Trendlinie mittels WindowTimeOnDropped() ab einem best. Bar bei dessen Close einzeichnet, nur hab ich festgestellt, dass das mit dem iClose & der Sommerzeit und dem WE nicht immer besonders gut funktioniert,
eigentlich nur in der aktuellen Woche fehlerfrei ist :(
hat jemand eine Idee, wie ich OHNE iClose zum Close-Wert von einem best. Datum komme, das muss doch möglich sein,
WindowPriceOnDropped() ist leider keine Lösung, da das ja nicht der Close-Wert ist, und die TL somit am falschen Ort platziert werden würde...
SONST WÄRE ES EINE TOLLE SACHE !-)