aiti Posted January 11, 2012 Report Posted January 11, 2012 Hallo community, wenn ich den ES- oder ESTX50-Future trade dann benötige ich den Close der vorherigen Parkett-Sitzung.Einmal um ein Opening Gap zu sehen und ebenfalls als zusätzliche S / R -Linie zu den Future-Pivot-Linien. Zu diesem Zweck habe ich mir den "Bar at special time"-Indikator geschrieben,mit dem ich mir das Open,High,Low oder Close eines ganz bestimmten Bar im Chart anzeigen lassen kann. inputs: Zeit = Closetime des Bars den man anzeigen will. Wert = O , H , L , C oder jede Formel z.B. ((H-L)/2) als Medianprice. Der Indikator funktioniert allerdings nicht,wenn man z.b. Zeit = 1730 auf einen 1-Std-Chart anwendet.Man muss die Chartresolution an die gewünschte Zeitauswahl anpassen.Will man z.B. den Bar mit der Zeit = 1732 haben,so muss die Chartresolution höchstens 2-Min oder geringer sein.Bei Zeit = 1715 höchstens 15-Min oder weniger. Im Anhang findet Ihr die Datei als "pla" zum direkten Import in den Multicharts- Power Language Editor.Ebenfalls habe ich den code als txt-Datei zur verfügung gestellt. aiti Bar at special time.plaBar at special time.txt 3
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now