Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EA,Script für mehrer verschachtelte Orders

Geschrieben

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem EA, Script, bei dem man mehrere Orders verschachtelen kann.

Hierbei möchte ich die Orders manuell eingeben und die Levels im Chart zur Not verschieben können.

Z.B. 1. Order sollte eine OCO Order sein mit einer Stopp Buy und Stopp Sell Order.

2. Wenn die Stopp Buy Order (Sollte Stop und TP beinhalten) ausgeführt wird, sollte die Stopp Sell Order geschlossen werden (klar OCO).

3. Falls die Stopp Buy Order ins Minus läuft und ausgestoppt wird, möchte ich das eine neue Limit Buy, Stopp Sell, OCO etc. Order (mit TP und Stopp) platziert wird.

4. Wird bei dieser z.B. Limit Buy Order wieder der Stopp ausgelöst, soll eine neue z.B. OCO platziert werden.

5. usw.

Ich möchte also im Vorfeld ca. 4-6 Orders platzieren, die nur ausgelöst werden, wenn die vorherige ausgestoppt werden.

Hat jemand nenn Tipp für einen EA, Script, dass das kann? Hab selbst schon gegoogelt und z.B. bei Forexfactory, Fx-Tsd mir EA´s (haupsächlich martingale) angeguckt, aber ein Volltreffer war noch nicht dabei.

Ich weiss auch nicht, ob es schwer ist, sich das selbst zu programmieren. Hab bisher nur an Indikatoren herumgecodet, d.h. leichte Anpassungen für meine Zwecke gemacht. Müssten ja eigentlich "nur" in sich verschachtelte if Schleifen sein, aber wie gesagt mit EAs noch keine Erfahrung.

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

also die Anforderungen klingen mMn ein bissl zu speziell als das es dafür bereits einen fertigen EA gäbe. Selber programmieren kann man alles, wie kompliziert es genau ist, hängt davon ab wie die Anforderungen genau aussehen. Die aktuelle Beschreibung is leider ein bissl zu schwammig um wirklich was aussagen zu können.

Geschrieben
  • Autor

Ja, schade, hast wahrscheinlich recht. Wäre halt schön gewesen, wenn es sowas schon gäbe.

Bin gestern Abend noch auf einen martingalen EA gestoßen, der eine entgegengesetzte Order platziert, falls die voherige ausgestoppt wurde. Ist nicht ganz das, was ich suche, jedoch werde ich mir den Code über Ostern mal angucken. Vielleicht kriege ich da was zusammmengebastelt, wenn ich z.B. eine SellStopp durch eine LimitBuy etc. austausche.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.