Wie ist das eigentlich. Ich habe ein Array das ExtMapBuffer1 heißt, dieses Array zeigt mir auf dem Chart einen double Wert an. Nun möchte ich auf dieses Array eine ATR anwenden, welche PERIOD_D1 als Berechnungsgrundlage hat, darstellen möchte ich das ganze intraday. Kann ich hier ebenfalls die SerienIndikatoren(iTime, iHigh.... etc. ) darauf anwenden?
Hier z. B. mal der DXY, wie ist da bei einer zeitabhängigen Auswertung der Hoch- und Tiefspannen vorzugehen?
Wie ist das eigentlich. Ich habe ein Array das ExtMapBuffer1 heißt, dieses Array zeigt mir auf dem Chart einen double Wert an. Nun möchte ich auf dieses Array eine ATR anwenden, welche PERIOD_D1 als Berechnungsgrundlage hat, darstellen möchte ich das ganze intraday. Kann ich hier ebenfalls die SerienIndikatoren(iTime, iHigh.... etc. ) darauf anwenden?
Hier z. B. mal der DXY, wie ist da bei einer zeitabhängigen Auswertung der Hoch- und Tiefspannen vorzugehen?
for(int i=0; i<limit; i++) { ExtMapBuffer1[i] = 50.14348112 * MathPow(iClose("EURUSD",0,i),-0.576) * MathPow(iClose("USDJPY",0,i),0.136) * MathPow(iClose("GBPUSD",0,i),-0.119) * MathPow(iClose("USDCAD",0,i),0.091) * MathPow(iClose("USDSEK",0,i),0.042) * MathPow(iClose("USDCHF",0,i),0.036); }Edited by remon