Geschrieben 2. Juli 201213 Jr. comment_136776 Hi Leute, denkt bitte dran, dass morgen (Dienstag) verkürzter Handel in USA ist.Meines Wissens ist um 20:00 unserer Zeit Schicht.http://www.nasdaq.com/markets/us-economic-calendar.aspx Am Mittwoch ist ganz dicht wegen Independence Day. Melden
Geschrieben 3. Juli 201213 Jr. Autor comment_136820 Eben wurde von 12:00 ET (Cash) und 12:15 ET(Future) geredet. Also 19:00 und 19:15 unserer Zeit. Angaben ohne Gewähr. Melden
Hi Leute,
denkt bitte dran, dass morgen (Dienstag) verkürzter Handel in USA ist.
Meines Wissens ist um 20:00 unserer Zeit Schicht.
http://www.nasdaq.com/markets/us-economic-calendar.aspx
Am Mittwoch ist ganz dicht wegen Independence Day.