Brauche mal wieder Eure Unterstützung und ich bin nach mehreren Tagen der Suche etwas ratlos . Vielleicht mögt Ihr Euch mal den Code ansehen,er ist beigefügt
Projekt : Mit "Bezug" einen "digitalen" Indikator coden, der mit Hilfe dreier anderer Indikatoren ,dem MACD, der Stocha und des RSI ein einzelnes Signal generiert : Long,Range/Short . Das Signal wird dann farblich Grün/Gelb/Rot dargestellt werden .
Problem : Ich bekomme im Indikatorfenster kein Signal ( einen Wert 0) obwohl ich in der "Print-Zeile" einen Wert ausgedruckt erhalte .
Status : Ich habe positiv getestet, dass die drei Indi´s saubere Werte geben . Die Fkt wird angesteuert Rangeanalyse() wird sauber angesteuert und antwortet IO.
Eventuell wende ich
ArrayInitialize(UET_Plus,0) ;// Zeroize the array |
ArrayInitialize(UET_Minus,0) ;// Zeroize the array |
falsch an .
Wenn ich alle 8 Indikatoren für die Visualisierung aktiviere, dann kann ich auch ein Signal anzeigen . Dann wird die Größe des Indifenster aber der Stocha angepaßt und meine Vision ist es eigentlich, dass ich den ÜT nur als 1 cm breites Filter-Fenster im Chart mit Anzeige .
Hier nun der Code :
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
//| SLV_UET.mq4 |
//| Kleinerbroker |
//| http://www.Tom-Next.com/ |
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
//| |
#property link "http://www.Tom-Next.com/" // |
//| |
/*************************************************************************************************|
PERIOD_M1 1 |
PERIOD_M5 5 |
PERIOD_M15 15 |
PERIOD_M30 30 |
PERIOD_H1 60 |
PERIOD_H4 240 |
PERIOD_D1 1440 |
PERIOD_W1 10080 |
PERIOD_MN1 43200 |
You must use the numeric value of the timeframe that you want to use |
when you set the TimeFrame' value with the indicator inputs. |
//------------------------------------------------------------------------------------------------|
MODE_SMA 0 Simple moving average, |
MODE_EMA 1 Exponential moving average, |
MODE_SMMA 2 Smoothed moving average, |
MODE_LWMA 3 Linear weighted moving average. |
You must use the numeric value of the MA Method that you want to use |
when you set the 'ma_method' value with the indicator inputs. |
|
**************************************************************************************************/
//---- indicator settings // |
#property indicator_separate_window // |
//#property indicator_minimum 0 // |
//#property indicator_maximum 100 // |
//#property indicator_level1 25 // |
//#property indicator_level2 50 // |
//#property indicator_level3 75 // |
#property indicator_buffers 2 // |
#property indicator_color1 Red // |
#property indicator_color2 Green // |
//- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - +
extern string _______Parameters_______ ;// Reine Separierung im Eigenschaftenreiter |
extern string Markt = "SILVER-fx";// |
extern int Barsback = 5000 ;// Berechnungszeitraum |
extern int TimeFrame = 1440 ;// |
//- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - +
//MACD Standard // |
extern string __________MACD__________ ;// Reine Separierung im Eigenschaftenreiter |
extern int FastEMA = 12 ;// 12 |
extern int SlowEMA = 26 ;// 26 |
extern int SignalSMA = 9 ;// 9 |
extern int MACD_Pivot = 5 ;// Referenz eine Woche vorher v [Histo||Signal]|
//Grenzwerte Range zwischen Long > x < Short , Schnitt mit Signal zählt |
extern double MACD_Long = 0.5 ;// |
extern double MACD_Short = -0.5 ;// |
extern double MACD_Diff_Long = 0.5 ;// |
extern double MACD_Diff_Short= -0.5 ;// |
int MACD = 0 ;// |
// Stocha |
extern string _______Stochastics______ ;// Reine Separierung im Eigenschaftenreiter |
extern int KPeriod = 10 ;// |
extern int DPeriod = 20 ;// |
extern int Slowing = 20 ;// |
//Grenzwerte |
extern double Stocha_Long = 20.0 ;// |
extern double Stocha_Short = 80.0 ;// |
int Stocha = 0 ;// |
// |
// RSI |
extern string ___________RSI__________ ;// Reine Separierung im Eigenschaftenreiter |
extern int RSI_Period = 14 ;// |
extern int RSI_Pivot = 50 ;// |
//Grenzwerte |
int RSI = 0 ;// |
int UET = 0 ;// |
/* Buffers. */ // |
double UET_Plus[] ,// |
UET_Minus[] ,// |
MACD_Histo[] ,// |
MACD_Signal[] ,// |
MACD_Differential[] ,// |
Stocha_K[] ,// |
Stocha_D[] ,// |
RSI_Array[] ;// |
//------------------------------------------------------------------------------------------------|
// +------------------------------------------------------------------+ |
// | Custom indicator initialization function | |
// +------------------------------------------------------------------+ |
int init() // |
{ // |
IndicatorBuffers(8) ;// |
// MACD Histogramm // |
SetIndexBuffer (2,MACD_Histo) ;// |
// Signal line // |
SetIndexBuffer (3,MACD_Signal) ;// |
// Ableitung Histogramm // |
SetIndexBuffer (4, MACD_Differential) ;// |
// %K line // |
SetIndexBuffer (5, Stocha_K) ;// |
// %D line // |
SetIndexBuffer (6, Stocha_D) ;// |
// RSI line // |
SetIndexBuffer (7, RSI_Array) ;// |
//---- Visual Output |
// int limit = Bars - Barsback ;// |
// arrow for short selling |
SetIndexStyle (0, DRAW_HISTOGRAM, STYLE_SOLID, 1) ;// |
SetIndexBuffer (0, UET_Plus) ;// |
SetIndexLabel (0, "Long") ;// |
SetIndexDrawBegin (0, Barsback) ;// |
// arrow for long buying |
SetIndexStyle (1, DRAW_HISTOGRAM, STYLE_SOLID, 1) ;// |
SetIndexBuffer (1, UET_Minus) ;// |
SetIndexLabel (1, "Short") ;// |
SetIndexDrawBegin (1, Barsback) ;// |
//---- name for DataWindow and indicator subwindow label |
string short_name ;// |
switch(TimeFrame) // |
{ // |
case 1 : string TimeFrameStr="Period_M1"; break ;// |
case 5 : TimeFrameStr="Period_M5"; break ;// |
case 15 : TimeFrameStr="Period_M15"; break ;// |
case 30 : TimeFrameStr="Period_M30"; break ;// |
case 60 : TimeFrameStr="Period_H1"; break ;// |
case 240 : TimeFrameStr="Period_H4"; break ;// |
case 1440 : TimeFrameStr="Period_D1"; break ;// |
case 10080 : TimeFrameStr="Period_W1"; break ;// |
case 43200 : TimeFrameStr="Period_MN1"; break ;// |
default : TimeFrameStr="Current Timeframe" ;// |
} // |
//---- name for DataWindow and indicator subwindow label |
short_name=("UET_MACD_Stocha_RSI"+TimeFrameStr+ " : ") ;// |
IndicatorShortName(short_name) ;// |
IndicatorDigits(2) ;// |
//---- initialization done |
return(0) ;// |
} // |
int start() // |
{//0 |
datetime TimeArray[] ;// |
int i,shift,limit,y=0,counted_bars=IndicatorCounted();// |
ArrayInitialize(UET_Plus,0) ;// Zeroize the array |
ArrayInitialize(UET_Minus,0) ;// Zeroize the array |
// Plot defined timeframe on to current timeframe |
ArrayCopySeries(TimeArray,MODE_TIME,Symbol(),TimeFrame); // |
// |
//---- last counted bar will be recounted |
limit = Bars - counted_bars ;// |
if(counted_bars > 0) limit++ ;// |
// |
for(i=0,y=0;i<limit;i++) // |
{//1 |
if (Time[i]<TimeArray[y]) y++ ;// |
// |
//+------------------------------------------------------------------+ |
//| Moving Averages Convergence/Divergence | |
MACD = 0 ;// |
// |
MACD_Histo[i] = iCustom(Markt, TimeFrame , "MACD", FastEMA, SlowEMA,SignalSMA,0, y) ;// |
MACD_Signal[i] = iCustom(Markt, TimeFrame , "MACD", FastEMA, SlowEMA,SignalSMA,1, y) ;// |
double MACD_Vorher = // |
iCustom(Markt, TimeFrame , "MACD", FastEMA, SlowEMA,SignalSMA,0, y + MACD_Pivot) ;// |
MACD_Differential[i] = MACD_Histo[i] - MACD_Vorher ;// |
// |
//| MTF Stochastic | |
Stocha = 0 ;// |
Stocha_K[i]=iCustom(Markt,TimeFrame,"Stochastic",KPeriod,DPeriod,Slowing,0,y) ;// |
Stocha_D[i]=iCustom(Markt,TimeFrame,"Stochastic",KPeriod,DPeriod,Slowing,1,y) ;// |
// |
//| MTF RSI Relative Strenght | |
RSI = 0 ;// |
RSI_Array[i]=iRSI(NULL,TimeFrame,RSI_Period,PRICE_CLOSE,y);// |
// |
// Fallunterscheidung nach Range oder Trend mittels MACD | |
// |
// Befinden wir uns im Range , dann ist Histogramm klein und ändert sich wenig ==>> |
if (MACD_Histo[i] < MACD_Long && // |
MACD_Histo[i] > MACD_Short && // |
MACD_Differential[i] < MACD_Diff_Long && // |
MACD_Differential[i] > MACD_Diff_Short ) // |
UET = Rangeanalyse(Stocha_K[i],Stocha_D[i]) ;// RSI kommt noch |
else // |
UET = Trendanalyse() ;// |
if (UET == 1) UET_Plus[i]= 1 ;// |
if (UET ==-1) UET_Minus[i]=-1 ;// |
Print ("Test",UET," , K=",Stocha_K[i]," , D=",Stocha_D[i]," ,||| um =" ,// |
TimeToStr(iTime(Markt,TimeFrame,i),TIME_DATE|TIME_MINUTES)," ,UET_Plus[i]=",UET_Plus[i],// |
" ,UET_Minus[i]=",UET_Minus[i]) ;// |
}//1 For-Schleife beendet |
// |
return(0) ;// |
}// |
//+------------------------------------------------------------------------------------------------+
//| function : Rangeanalyse definiert im Trendlosen Markt (also bei geringem MACD) |
//| alleine aus der Stochastic eine mögliche weitere Entwicklung |
//| Zielpreise für den Handel im MIN60...MIN15 sind dann : |
//| Der Stoploss ist dann der Ausbruch aus dem HH oder LL |
//| Der Zielpreis ist die Gegenseite des Kanals mit engem TSL ab dem Median |
//+------------------------------------------------------------------------------------------------+
int Rangeanalyse(double K , double D) // RSI noch |
{ //0 |
// if(hilfe4)Print(" ZYKLUS X.X.: Rangeanalyse durch Stochastic");// |
int Signal = 0 ;// |
// |
// SHORT |
if ( K > Stocha_Short && K > D ) Signal = -1 ;// |
// Long |
if ( K < Stocha_Long && K < D ) Signal = 1 ;// |
//
//if(hilfe4)Print(" ZYKLUS 4.4.: EXIT RMMM(), Money 0/1 = ",Money);// |
return (Signal) ;// |
} //0 |
//| function : Trendanalyse definiert im Markt mit Trend (also bei deutlichem MACD) |
//| aus dem RSI, dem Histogramm und dessen 1.Differential sowie dem Signal eine mögliche |
//| weitere Entwicklung |
//| Zielpreise für den Handel im MIN60...MIN15 sind dann : |
//| Der Stoploss ist dann ..... |
//| Der Zielpreis ist .......................... |
int Trendanalyse() {return(0);}
KB
@Admin :
1.) Ich darf keine MT4-Templates hochladen "Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen."
2.) Offensichtlich werden im Code meine Formate nicht sauber übertragen . Könnt Ihr mir bitte dabei helfen, dieses Problem zu beseitigen ? Im Standard habe ich das ";||" beginnend in der Spalte 49 und dann den rechten Rand in Spalte 100 . Was mache ich da verkehrt ?
EDIT : ca 30 Min später
meine Vision ist es eigentlich, dass ich den ÜT nur als 1 cm breites Filter-Fenster im Chart mit Anzeige .
...sehe eben, dass Cxalgo scheinbar mal dasselbe Ziel hatte & gecodet um es dann "MagicBars" zu benennen .
Brauche mal wieder Eure Unterstützung und ich bin nach mehreren Tagen der Suche etwas ratlos . Vielleicht mögt Ihr Euch mal den Code ansehen,er ist beigefügt
Bezug : Powerstart
Bezug : Code von Cxalgo in seinem Download-Bereich
Projekt : Mit "Bezug" einen "digitalen" Indikator coden, der mit Hilfe dreier anderer Indikatoren ,dem MACD, der Stocha und des RSI ein einzelnes Signal generiert : Long,Range/Short . Das Signal wird dann farblich Grün/Gelb/Rot dargestellt werden .
Problem : Ich bekomme im Indikatorfenster kein Signal ( einen Wert 0) obwohl ich in der "Print-Zeile" einen Wert ausgedruckt erhalte .
Status : Ich habe positiv getestet, dass die drei Indi´s saubere Werte geben . Die Fkt wird angesteuert Rangeanalyse() wird sauber angesteuert und antwortet IO.
Eventuell wende ich
falsch an .
Wenn ich alle 8 Indikatoren für die Visualisierung aktiviere, dann kann ich auch ein Signal anzeigen . Dann wird die Größe des Indifenster aber der Stocha angepaßt und meine Vision ist es eigentlich, dass ich den ÜT nur als 1 cm breites Filter-Fenster im Chart mit Anzeige .
Hier nun der Code :
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+ //| SLV_UET.mq4 | //| Kleinerbroker | //| http://www.Tom-Next.com/ | //+-----------------------------------------------------------------------------------------------+ //| | #property link "http://www.Tom-Next.com/" // | //| | /*************************************************************************************************| PERIOD_M1 1 | PERIOD_M5 5 | PERIOD_M15 15 | PERIOD_M30 30 | PERIOD_H1 60 | PERIOD_H4 240 | PERIOD_D1 1440 | PERIOD_W1 10080 | PERIOD_MN1 43200 | You must use the numeric value of the timeframe that you want to use | when you set the TimeFrame' value with the indicator inputs. | //------------------------------------------------------------------------------------------------| MODE_SMA 0 Simple moving average, | MODE_EMA 1 Exponential moving average, | MODE_SMMA 2 Smoothed moving average, | MODE_LWMA 3 Linear weighted moving average. | You must use the numeric value of the MA Method that you want to use | when you set the 'ma_method' value with the indicator inputs. | | **************************************************************************************************/ //---- indicator settings // | #property indicator_separate_window // | //#property indicator_minimum 0 // | //#property indicator_maximum 100 // | //#property indicator_level1 25 // | //#property indicator_level2 50 // | //#property indicator_level3 75 // | #property indicator_buffers 2 // | #property indicator_color1 Red // | #property indicator_color2 Green // | //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + extern string _______Parameters_______ ;// Reine Separierung im Eigenschaftenreiter | extern string Markt = "SILVER-fx";// | extern int Barsback = 5000 ;// Berechnungszeitraum | extern int TimeFrame = 1440 ;// | //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + //MACD Standard // | extern string __________MACD__________ ;// Reine Separierung im Eigenschaftenreiter | extern int FastEMA = 12 ;// 12 | extern int SlowEMA = 26 ;// 26 | extern int SignalSMA = 9 ;// 9 | extern int MACD_Pivot = 5 ;// Referenz eine Woche vorher v [Histo||Signal]| //Grenzwerte Range zwischen Long > x < Short , Schnitt mit Signal zählt | extern double MACD_Long = 0.5 ;// | extern double MACD_Short = -0.5 ;// | extern double MACD_Diff_Long = 0.5 ;// | extern double MACD_Diff_Short= -0.5 ;// | int MACD = 0 ;// | //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + // Stocha | extern string _______Stochastics______ ;// Reine Separierung im Eigenschaftenreiter | extern int KPeriod = 10 ;// | extern int DPeriod = 20 ;// | extern int Slowing = 20 ;// | //Grenzwerte | extern double Stocha_Long = 20.0 ;// | extern double Stocha_Short = 80.0 ;// | int Stocha = 0 ;// | // | //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + // RSI | extern string ___________RSI__________ ;// Reine Separierung im Eigenschaftenreiter | extern int RSI_Period = 14 ;// | extern int RSI_Pivot = 50 ;// | //Grenzwerte | int RSI = 0 ;// | int UET = 0 ;// | //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + /* Buffers. */ // | double UET_Plus[] ,// | UET_Minus[] ,// | MACD_Histo[] ,// | MACD_Signal[] ,// | MACD_Differential[] ,// | Stocha_K[] ,// | Stocha_D[] ,// | RSI_Array[] ;// | //------------------------------------------------------------------------------------------------| //+-----------------------------------------------------------------------------------------------+ // +------------------------------------------------------------------+ | // | Custom indicator initialization function | | // +------------------------------------------------------------------+ | //+-----------------------------------------------------------------------------------------------+ int init() // | { // | //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + IndicatorBuffers(8) ;// | // MACD Histogramm // | SetIndexBuffer (2,MACD_Histo) ;// | // Signal line // | SetIndexBuffer (3,MACD_Signal) ;// | // Ableitung Histogramm // | SetIndexBuffer (4, MACD_Differential) ;// | // %K line // | SetIndexBuffer (5, Stocha_K) ;// | // %D line // | SetIndexBuffer (6, Stocha_D) ;// | // RSI line // | SetIndexBuffer (7, RSI_Array) ;// | //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + //---- Visual Output | // int limit = Bars - Barsback ;// | // arrow for short selling | SetIndexStyle (0, DRAW_HISTOGRAM, STYLE_SOLID, 1) ;// | SetIndexBuffer (0, UET_Plus) ;// | SetIndexLabel (0, "Long") ;// | SetIndexDrawBegin (0, Barsback) ;// | // arrow for long buying | SetIndexStyle (1, DRAW_HISTOGRAM, STYLE_SOLID, 1) ;// | SetIndexBuffer (1, UET_Minus) ;// | SetIndexLabel (1, "Short") ;// | SetIndexDrawBegin (1, Barsback) ;// | //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + //---- name for DataWindow and indicator subwindow label | string short_name ;// | switch(TimeFrame) // | { // | case 1 : string TimeFrameStr="Period_M1"; break ;// | case 5 : TimeFrameStr="Period_M5"; break ;// | case 15 : TimeFrameStr="Period_M15"; break ;// | case 30 : TimeFrameStr="Period_M30"; break ;// | case 60 : TimeFrameStr="Period_H1"; break ;// | case 240 : TimeFrameStr="Period_H4"; break ;// | case 1440 : TimeFrameStr="Period_D1"; break ;// | case 10080 : TimeFrameStr="Period_W1"; break ;// | case 43200 : TimeFrameStr="Period_MN1"; break ;// | default : TimeFrameStr="Current Timeframe" ;// | } // | //---- name for DataWindow and indicator subwindow label | short_name=("UET_MACD_Stocha_RSI"+TimeFrameStr+ " : ") ;// | IndicatorShortName(short_name) ;// | IndicatorDigits(2) ;// | //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + //---- initialization done | return(0) ;// | } // | //------------------------------------------------------------------------------------------------| //------------------------------------------------------------------------------------------------| int start() // | {//0 | datetime TimeArray[] ;// | int i,shift,limit,y=0,counted_bars=IndicatorCounted();// | ArrayInitialize(UET_Plus,0) ;// Zeroize the array | ArrayInitialize(UET_Minus,0) ;// Zeroize the array | //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + // Plot defined timeframe on to current timeframe | ArrayCopySeries(TimeArray,MODE_TIME,Symbol(),TimeFrame); // | // | //---- last counted bar will be recounted | limit = Bars - counted_bars ;// | if(counted_bars > 0) limit++ ;// | // | for(i=0,y=0;i<limit;i++) // | {//1 | if (Time[i]<TimeArray[y]) y++ ;// | // | //+------------------------------------------------------------------+ | //| Moving Averages Convergence/Divergence | | //+------------------------------------------------------------------+ | MACD = 0 ;// | // | MACD_Histo[i] = iCustom(Markt, TimeFrame , "MACD", FastEMA, SlowEMA,SignalSMA,0, y) ;// | MACD_Signal[i] = iCustom(Markt, TimeFrame , "MACD", FastEMA, SlowEMA,SignalSMA,1, y) ;// | double MACD_Vorher = // | iCustom(Markt, TimeFrame , "MACD", FastEMA, SlowEMA,SignalSMA,0, y + MACD_Pivot) ;// | MACD_Differential[i] = MACD_Histo[i] - MACD_Vorher ;// | // | //+------------------------------------------------------------------+ | //| MTF Stochastic | | //+------------------------------------------------------------------+ | Stocha = 0 ;// | Stocha_K[i]=iCustom(Markt,TimeFrame,"Stochastic",KPeriod,DPeriod,Slowing,0,y) ;// | Stocha_D[i]=iCustom(Markt,TimeFrame,"Stochastic",KPeriod,DPeriod,Slowing,1,y) ;// | // | //+------------------------------------------------------------------+ | //| MTF RSI Relative Strenght | | //+------------------------------------------------------------------+ | RSI = 0 ;// | RSI_Array[i]=iRSI(NULL,TimeFrame,RSI_Period,PRICE_CLOSE,y);// | // | //- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - + //+------------------------------------------------------------------+ | // Fallunterscheidung nach Range oder Trend mittels MACD | | //+------------------------------------------------------------------+ | // | // Befinden wir uns im Range , dann ist Histogramm klein und ändert sich wenig ==>> | if (MACD_Histo[i] < MACD_Long && // | MACD_Histo[i] > MACD_Short && // | MACD_Differential[i] < MACD_Diff_Long && // | MACD_Differential[i] > MACD_Diff_Short ) // | UET = Rangeanalyse(Stocha_K[i],Stocha_D[i]) ;// RSI kommt noch | else // | UET = Trendanalyse() ;// | if (UET == 1) UET_Plus[i]= 1 ;// | if (UET ==-1) UET_Minus[i]=-1 ;// | Print ("Test",UET," , K=",Stocha_K[i]," , D=",Stocha_D[i]," ,||| um =" ,// | TimeToStr(iTime(Markt,TimeFrame,i),TIME_DATE|TIME_MINUTES)," ,UET_Plus[i]=",UET_Plus[i],// | " ,UET_Minus[i]=",UET_Minus[i]) ;// | }//1 For-Schleife beendet | //+-----------------------------------------------------------------------------------------------+ // | return(0) ;// | }// | //+-----------------------------------------------------------------------------------------------+ //+-----------------------------------------------------------------------------------------------+ //+------------------------------------------------------------------------------------------------+ //| function : Rangeanalyse definiert im Trendlosen Markt (also bei geringem MACD) | //| alleine aus der Stochastic eine mögliche weitere Entwicklung | //| Zielpreise für den Handel im MIN60...MIN15 sind dann : | //| Der Stoploss ist dann der Ausbruch aus dem HH oder LL | //| Der Zielpreis ist die Gegenseite des Kanals mit engem TSL ab dem Median | //+------------------------------------------------------------------------------------------------+ int Rangeanalyse(double K , double D) // RSI noch | { //0 | // if(hilfe4)Print(" ZYKLUS X.X.: Rangeanalyse durch Stochastic");// | int Signal = 0 ;// | //+------------------------------------------------------------------------------------------------+ // | // SHORT | if ( K > Stocha_Short && K > D ) Signal = -1 ;// | // Long | if ( K < Stocha_Long && K < D ) Signal = 1 ;// | // //+------------------------------------------------------------------------------------------------+ //if(hilfe4)Print(" ZYKLUS 4.4.: EXIT RMMM(), Money 0/1 = ",Money);// | return (Signal) ;// | } //0 | //+------------------------------------------------------------------------------------------------+ //+------------------------------------------------------------------------------------------------+ //| function : Trendanalyse definiert im Markt mit Trend (also bei deutlichem MACD) | //| aus dem RSI, dem Histogramm und dessen 1.Differential sowie dem Signal eine mögliche | //| weitere Entwicklung | //| Zielpreise für den Handel im MIN60...MIN15 sind dann : | //| Der Stoploss ist dann ..... | //| Der Zielpreis ist .......................... | //+------------------------------------------------------------------------------------------------+ int Trendanalyse() {return(0);}KB
@Admin :
1.) Ich darf keine MT4-Templates hochladen "Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen."
2.) Offensichtlich werden im Code meine Formate nicht sauber übertragen . Könnt Ihr mir bitte dabei helfen, dieses Problem zu beseitigen ? Im Standard habe ich das ";||" beginnend in der Spalte 49 und dann den rechten Rand in Spalte 100 . Was mache ich da verkehrt ?
EDIT : ca 30 Min später
...sehe eben, dass Cxalgo scheinbar mal dasselbe Ziel hatte & gecodet um es dann "MagicBars" zu benennen .
SLV_MTF_UET.mq4