Hier soll eine reine Umfrage stehen
Umstieg von MC auf MC.NET
Umstieg von MC auf MC.NET 7 Benutzer abgestimmt
-
1. Umstieg von MC auf MC.NET
-
kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage - ich bleibe bei MC "classic"28%
-
ich habe MC.NET getestet und habe das Einführungsangebot wahrgenommen14%
-
ich habe MC.NET getestet und werde es auf absehbare Zeit nicht nutzen, da mit dem Umstieg zu viel recoding verbunden ist42%
-
ich habe MC.NET getestet und kann einen Umstieg generell ausschließen0%0
-
ich habe MC.NET getestet und ich ziehe andere .NET Implementierungen wie NT, AgenaTrader oder RightEdge vor14%
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.