Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Markierung im Chart, wenn Trade per SL geschlossen wurde

Geschrieben

Guten Abend,

wenn mein EA einen Trade öffnet und schließt, dann wird im Chart der Einstieg und der Ausstieg mit einem farbigen Dreieck markiert und mit einer gestrichelten Linie verbunden.

Wird hingegen der Trade per StoppLoss beendet, so wird kein solches Dreieck angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit bei einem StoppLoss Ausstieg so eine Linie und so ein Dreieck anzeigen zu lassen?

Euch schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Featured Replies

Geschrieben

Ja

Terminal -> Konto Historie -> einfach in irgendeinen XY Chart ziehen.

Es ändert sich auch das Währungspaar (Template bleibt erhalten) und der Trade wird angezeigt.

fatlemming

Geschrieben

wenn mein EA einen Trade öffnet und schließt, dann wird im Chart der Einstieg und der Ausstieg mit einem farbigen Dreieck markiert und mit einer gestrichelten Linie verbunden.

Wird hingegen der Trade per StoppLoss beendet, so wird kein solches Dreieck angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit bei einem StoppLoss Ausstieg so eine Linie und so ein Dreieck anzeigen zu lassen?

Hallo

Deine Frage richtet sich an die Möglichkeit, aus dem EA heraus den SL einzuzeichnen . Ja .... ?

Vorab, der Grund, warum das im Standard nicht geschieht, liegt darin, dass der SL durch den Broker und nicht durch den EA ausgelöst wird . Der EA bemerkt nur, dass der Trade plötzlich in der OrderHistory auftaucht ...und selbst das auch nur, wenn Du es seperat abfrägst .

Die Antwort auf Deine Frage lautet nun : Ja aber ......Du mußt es selber coden . D.h. , Du mußt abfragen, ob der Trade nun in der History gelandet ist . Das fällt mir am leichtesten, in dem ich nach der OrderCloseTime frage . Wenn diese nicht NULL ist, dann wurde die Order geschlossen . Und danach weißt Du dann auch, dass Du den Trade im Chart einzeichnen mußt und kannst das vercoden .

Hoffe hilft und hoffe, dass Du Coder bist . Denn ansonsten habe ich Dir (leider) nicht geholfen .

KB

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

@ fatlemming: Das werde ich am Montag mal ausprobieren. Wäre schon mal ganz gut, wenn es so geht.

@ KB: Als Coder würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich probiere zu coden und habe auch Spaß daran.

Und ja, meine Frage hast Du richtig gedeutet.

Sehe ich das richtig, dass ich mir bei Deinem Vorschlag die Ordernummer merken muss bzw. der EA, um in History nachsehen zu können?

Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen sonnigen Abend.

montio

Geschrieben

Nein, Du wählst über OrderSelect MODE History aus , guck mal hier OrderSelect und dort dann die Variable Pool ( Auswahlkreis ) . Du findest eine Reihevon Codebeispielen im WEB und ich/wir werden Dir gerne bei Problemlösungen helfen, wenn Du Dein konkretes Beispiel postest .

GN8 , die Sonne ist wech, ich lass jetzt mal meine Säufersonne aufgehen, den Mond und nen dickes feines Becks dazu kb-smile.gif

Howdy.gif

KB

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

kurzer Info. Habe etwas in die Richtung probiert, beschäftige mich aber erst mal mit was anderem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.