Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Multimarket Datenstruktur

Geschrieben

Hallo Freunde

Ich schreibe die meisten meiner Systeme ja selber in unterschiedlichen Sprachen, wenn man auf einem Markt Entwickelt ist das auch nicht sonderlich schwer die Kurse Lade in Arrays in den Ram und gehe die Daten Reihe in der schleife durch um zu Testen bis hierhin also keinerlei Probleme das Läuft.

Nun möchte ich aber z.b ein System über 30 - x Märkte Laufen lassen wie Organisiere ich die Daten am besten? Hat wer Ideen zu dem Thema?

LG ST

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

eine Datenbank bietet hier sicher viele Funktionen die du sonst aufwändig selbst bauen müsstest. Vor allem in MT4 wärs schwierig.

Würd mich interessieren welche DB-Technologie du verwenden willst und wies dir damit geht.

lg

Geschrieben
  • Autor

Hi

Eine Datenbank bringt für mich viele Vorteile, ich kann alle Historien an einem Ort halten und Automatisch Pflegen, RT Kurse aus dieser nutzen, und was mir am wichtigsten ist diesen Bereich vereinheitlichen. Am liebsten wäre mir Sqlite gewesen fällt aber aus wegen seiner Architektur Netzwerk Multiuser etc. Mongo und Mysql gefallen mir nicht, so das ich erst einmal vermutlich PostgreSql nutzen werde, nebenbei Arbeite ich mit einem Freund an einer kleinen Datenbank in C die auf die Trading Bedürfnisse Spezialisiert sein soll. Werde über Erfahrung aber weiterhin berichten.

LG ST

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.