ajkonly Posted June 12, 2014 Report Posted June 12, 2014 http://www.wiwo.de/anreiz-zum-ausgeben-das-selbstentwertende-geld/10032378.html Ich weiß nicht ob jetzt bald der erste April ist ?Aber diese Meldung erinnert daran.Vielleicht wird in einer Woche schon wieder hektisch zurückgerudert aber ein fader Beigeschmack bleibt. Der Euro als Lotterie. Das hat doch was. Das schenkt Vertrauen.Ich habe aber nicht mehr viele Euros zu Hause und auf der Bank. Ach so ein Mist. Der Beitrag soll doch bitte im Chit Chat bleiben. Das gehört er auch hin. Mit Wirtschaft hat das nicht mehr viel zu tun. Eher mit...Lotterie! Aber vielleicht war es auch nur eine Ente. Das waren die Minuszinsen aber auch. Erst mal ankündigen, dann warten wie alle reagieren und dann entscheiden. 3
Zitto Posted June 13, 2014 Report Posted June 13, 2014 .... Erst mal ankündigen, dann warten wie alle reagieren und dann entscheiden. Zur Bürokratie in Brüssel: Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.( Jean Claude Junkers 1999) Warum erst darüber spekulieren, wenn eigentlich alles schon gesagt ist
ajkonly Posted June 13, 2014 Author Report Posted June 13, 2014 Ich gebe zu , den Spruch von Junkers habe ich abgekupfert. Aber das ist das Schöne am Internet, es vergißt so schnell nichts und vor allen Dingen, viele können es lesen. Das war nicht immer so.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now