Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Regaloptions


Recommended Posts

Ich trade nun seit 3 Monaten bereits bei regaloptions. Ich hab viele interessante Strategien auf productints.net/regaloptions gelesen und mich deswegen dafür entschieden. Man sollte auf jeden Fall nicht das schnelle Geld erwarten! Habe mittlerweile mein Geld verdreifacht und werde weiter traden :) Edited by whipsaw
Ext. Link deaktiviert
Link to comment
Share on other sites

Ich trade nun seit 3 Monaten bereits bei regaloptions. Ich hab viele interessante Strategien auf http://productints.net/regaloptions gelesen und mich deswegen dafür entschieden. Man sollte auf jeden Fall nicht das schnelle Geld erwarten! Habe mittlerweile mein Geld verdreifacht und werde weiter traden :)[/size]

 

 

Hidden Content
You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.

Edited by whipsaw
Die an den Threadersteller gerichtete Nachricht hätte man auch etwas freundlicher formulieren können...deswegen /hide/-tag
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt Strategien für binäre Optionen gibt, die was taugen. Da im Gewinfall nur ein Bruchteil des ursprünglichen Einsatz als Gewinn raus springt, hat man von Anfang an schlechte Karten.

BO´s sind eigentlich wie Roulett daher ist es möglich darauf etwas zu entwerfen dabei hätte man allerdings den Vorteil das man Trends eventuell Vorhersagbarer einschätzen könnte.Ansonsten fällt mir nur die Kerzenstrategi mit verschobenen Senarien dazu ein.

Edited by nizo1
Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt Strategien für binäre Optionen gibt, die was taugen. Da im Gewinfall nur ein Bruchteil des ursprünglichen Einsatz als Gewinn raus springt, hat man von Anfang an schlechte Karten.

 

Binary Broker bieten Ihren Optionen ja meist nicht zu Realtimekursen an. Geht der Broker davon aus, dass EURUSD steigen wird, setzt er den Kurs, zu dem man die Option erwerben kann "künstlich" um einige Pips nach oben. Je nach Laufzeit der Option hat dann der Kunde quasi schon beim Kauf der Option verloren, weil ja die Abrechnung/der Schlusskurs natürlich zum Realtimekurs erfolgen muss.

 

Wenn ich als Kunde der Meinung bin, dass der EURUSD zum Laufzeitende eben nicht weiter steigt sondern fällt, so ist der "frisierte" Kurs des Brokers natürlich sehr positiv für mich als Kunde.

 

Ich habe mir oft solche Werte herausgepickt und daraus eine Strategie entwickelt, die sehr erfolgreich sein kann. Aber... Wenn sich dieser Broker dann weigert, die erzielten Gewinne auszuzahlen, nützt natürlich die beste Strategie nichts :-(

Link to comment
Share on other sites

So wie ich es verstanden habe ist deine Strategi auf Fix BO´s ausgelegt mit im aller Besten Fall 81% Payout bzw. anders gerechnet mit einer 1.81 ´er Quote.

Meine Meinung über Fix options ist das diese BO´s ziemlich unflexibel sind und dem entsprechend man bis zum Ende sich dadran bindet.Ausserdem ist da noch der Gedanke der Hoffnung "Hoffentlich Zahlt auch der Broker Korrekt aus" drin.Wer hoft hat schon Verloren bevor es überhaupt los geht das ist leider meine Meinung. BO´s sind Wetten und darum behandele ich Sie auch So mit einer starken Verknüpfung zu Roulett. Da kaufe ich doch lieber in einer Umkehrphase fast Wertlose BO´s und Verkaufe Sie sofort sollten Sie in meine Richtung gehen.Also fast genauso wie mit Richtigen Optionen Wertlose mit einem gewissen Potential erwerben und dann wieder Abstossen (eine 10%´ige Kaufen und bei 20% wieder Verkaufen und wenn es zum Rebound kommt habe ich dann hallt 100% Netto und nicht 81%) .Sollte es nicht klappen habe ich ja nur wenig Verloren .Fast wertlose Optionen haben einen Riesenhebel. Dazu kommen noch Unendlich viel Kombinationen mit Leiter-BO Optionen.

Edited by nizo1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...