Geschrieben 16. Juli 201510 Jr. comment_154674 Nachdem ich gestern den neuen Film "Chappie" gesehen habe und Ihn sehr gut fand. Hier ein Link.. eigentlich zu spät die Aktien zu kaufen, sind für mich zu teuer ,aber vielleicht für den einen oder anderen! http://www.trendlink.com/aktien/Robotik/1#aktienliste Man denke an Google!! Melden
Nachdem ich gestern den neuen Film "Chappie" gesehen habe und Ihn sehr gut fand.
Hier ein Link.. eigentlich zu spät die Aktien zu kaufen, sind für mich zu teuer ,aber vielleicht für den einen oder anderen!
http://www.trendlink.com/aktien/Robotik/1#aktienliste
Man denke an Google!!