Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

MC 9.1 beta lieber auslassen

siscop

Recommended Posts

MC 9.1 beta nicht updaten!!!! Ich habe massive Probleme damit

1. Geöffnete Positionen vom Portfolio Trader werden nicht weiter behandelt – EXIT wie Stops und Limits werden nicht gesendet

2. Nach einem Neustart fehlen plötzlich History Daten (nicht die geöffneten Aktien) und ich muss Aktien löschen damit PT zumindest mit den restlichen Aktien handeln kann. Wie können die fehlen wenn sie vor 1 Minute (vor dem Neustart) noch vorhanden waren?

3. Die geöffneten Positionen via TWS anderen Username aber selben Account geschlossen. MC zeigt sie jedoch immernoch als geöffnet an. Selbst nach schliessen von MC fragt mich MC ob ich MC wirklich schliessen will da noch 4 Positionen offen sind (die habe ich definitiv geschlossen).

4. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass MC und PT nicht in sync waren.

Diese 4 Punkte hatte ich mit der vorherigen Version nicht – deswegen diese Warnung eventuell diese Beta lieber auszulassen.

MC Support wurde bereits informiert jedoch konnten Sie keine Logs von mir haben da bei einem Neustart alle Logs automatisch gelöscht werden.

Sie versuchen es also von meiner Beschreibung nachzustellen (imho weniger vielversprechend).

• Upvote 2