YellowPress Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 Traden über das Handy / Handelsplattform Markets-pro™ ist nun auch als Mobile Markets-pro™ verfügbar CMC Markets, ein weltweit führender Anbieter von Contracts for Difference (CFDs), bietet seinen Kunden eine neue Service-Dimension im Handel mit CFDs an. Ab sofort steht den Kunden von CMC Markets die Möglichkeit zur Verfügung, über das eigene Mobilfunktelefon zu handeln. Für aktive Trader heißt dies, dass die volle Kontrolle über das Trading von jedem Ort aus gewährleistet ist. So ist nun der Handel von der Arbeitsstelle aus, von unterwegs oder während eines Urlaubs gewährleistet. Mit Mobile Markets-pro™ stehen CMC Markets Kunden neben den Handelsfunktionen (Click-Trading, verschiedene Orderarten wie Market, Limit und Stop) weitere Funktionen zur Verfügung. So können Handelspositionen verfolgt werden durch die Möglichkeit, sich offene Darüber hinaus können zur Beobachtung der Märkte Marktpreise in Real-Time abgerufen werden. Und zwar 24 Stunden lang rund um die Uhr. Einen Monat nach Start des neuen Service nutzen bereits über 700 Kunden die Vorteile des Tradens via Mobilfunktelefon. Welche Mobilfunkgeräte Mobile Markets-pro™ unterstützen kann der Website www.cmcmarkets.de entnommen werden. http://www.broker-test.de/pressemitteilungen.php?toshow=4923 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 Dinge die die Welt nicht braucht ;-) Wer bitte fragt solche Features nach?Wenn ich nur bloß daran denke wie lange es beim Handy dauert, bis sich da mal eine Seite mit Kursinfos aufbaut. Und dann soll ich CFS oder Forex handeln? Nee, Leute - dat wär nix für mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts