Geschrieben 24. Dezember 201510 Jr. comment_155976 Ein Frohes Fest 2015 wünsche ich allen in diesem Forum. Letztes Jahr habe ich mich doch sehr rar gemacht. Aber in Zukunft werde ich wieder öfters hier sein. Allen noch ein besinnliches Weihnachten und viele Geschenke! Melden
Geschrieben 24. Dezember 201510 Jr. comment_155978 >>Letztes Jahr habe ich mich doch sehr rar gemacht. Aber in Zukunft werde ich wieder öfters hier sein.Ich nagle dich darauf fest... :) Melden
Geschrieben 25. Dezember 201510 Jr. Autor comment_155985 >>Letztes Jahr habe ich mich doch sehr rar gemacht. Aber in Zukunft werde ich wieder öfters hier sein.Ich nagle dich darauf fest... :)Das tut aber weh... Melden
Letztes Jahr habe ich mich doch sehr rar gemacht. Aber in Zukunft werde ich wieder öfters hier sein.
Allen noch ein besinnliches Weihnachten und viele Geschenke!