habe mal eine doofe Frage: wenn ich mir nen Indikator programmiere, nutze ich ja den OnCalculate Event Handler. Der wird ja quasi aktiv, wenn er eine neue Preisstellung erhält. WIe ist das denn jetzt, wenn ich mir am Wochenende einen Indikator basteln möchte: kann ich den dann überhaupt testen? Da kommen ja keine Ticks rein, demnach wird die Berechnung ja gar nicht ausgeführt.
Ich frage mich halt, ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob es an o.g. Gründen liegt. Ich erhalte beim Compilen keine Fehlermeldung oder Warnung oder sonstiges.
Hallo,
habe mal eine doofe Frage: wenn ich mir nen Indikator programmiere, nutze ich ja den OnCalculate Event Handler. Der wird ja quasi aktiv, wenn er eine neue Preisstellung erhält. WIe ist das denn jetzt, wenn ich mir am Wochenende einen Indikator basteln möchte: kann ich den dann überhaupt testen? Da kommen ja keine Ticks rein, demnach wird die Berechnung ja gar nicht ausgeführt.
Ich frage mich halt, ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob es an o.g. Gründen liegt. Ich erhalte beim Compilen keine Fehlermeldung oder Warnung oder sonstiges.
VIelen Dank für Eure Unterstützung.