ich habe folgenden Tradewunsch an den EA, den ich mir grade zusammen bastle.
Ich lese mir aus einem iCustom meine Long-/Shortsignale.
Diese Signale verwende ich aktuell direkt für die Trades, was ich aber ändern will.
Ich möchte, dass der EA erst tradet, wenn das entsprechende iCustom-Signal eine Anzahl x von Kerzen anhält.
Mir würden eigentlich schon zwei geschlossene Bars reichen.
Ich finde einfach nicht die richtige Funktion dafür.
Habe es schon mit einer einfachen If-Abfrage versucht:
if (tradeTrigger == 2 && Close[1]>Close[2]) GoLong = true;
if (tradeTrigger == 1 && Close[2]>Close[1]) GoShort = true;
Und auch eine for-Schleife hat nicht zum gewünschten Resultat gebracht. Die Trades werden einfach sofort gesetzt, sobald das entsprechende Indikatorsignal kommt.
Hallo Metatrader,
ich habe folgenden Tradewunsch an den EA, den ich mir grade zusammen bastle.
Ich lese mir aus einem iCustom meine Long-/Shortsignale.
Diese Signale verwende ich aktuell direkt für die Trades, was ich aber ändern will.
Ich möchte, dass der EA erst tradet, wenn das entsprechende iCustom-Signal eine Anzahl x von Kerzen anhält.
Mir würden eigentlich schon zwei geschlossene Bars reichen.
Ich finde einfach nicht die richtige Funktion dafür.
Habe es schon mit einer einfachen If-Abfrage versucht:
if (tradeTrigger == 2 && Close[1]>Close[2]) GoLong = true; if (tradeTrigger == 1 && Close[2]>Close[1]) GoShort = true;Und auch eine for-Schleife hat nicht zum gewünschten Resultat gebracht. Die Trades werden einfach sofort gesetzt, sobald das entsprechende Indikatorsignal kommt.
switch(tradeTrigger) { case 2 : {// BUY for(int LongCounter=0; LongCounter<Bars; LongCounter++) { if (LongCounter>=AnzahlKerzen) GoLong = true; else GoLong = false; }break; } case 1 : {// SELL for(int ShortCounter=0; ShortCounter<Bars; ShortCounter++) { if (ShortCounter>=AnzahlKerzen) GoShort = true; else GoShort = false; } break; } }Ich sehe einfach nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen oder so und hoffe, dass mir hier endlich einer helfen kann.
BBBIIIIIITTTTEEEE........