Geschrieben 21. Mai 201610 Jr. comment_156991 Hallo! Ist es möglich ein Text/Button/Edit-Object irgendwie in den Vordergrund zu bringen, ich meine nicht im Init-Bereich, da reicht es ja es später zu Erstellen, damit es oben auf ist, aber kann man es nachher auch noch irgendwie in den Vordergrund bringen? mit ZOrder hab ich es nur geschafft, dass der hintere Button "durchgedrückt" werden kann,aber nicht, dass man ihn im Vordergrund sieht... Hat das schon mal jemand erfolgreich geschafft ?-) HAPPY WEEKEND! Melden
Geschrieben 21. Mai 201610 Jr. Autor comment_156993 Daran hatte ich zwar schon gedacht, aber ich dachte mir,dass man das (aus Ressourcen-Gründen) nicht machen soll. Bisher habe ich Objekte immer nur 1x im OnInit-Event erstellt,und danach nur die Objekt-Eigenschaften geändert (Text, Position, Farbe,...) Aber wenn's keine andere Lösung gibt, bzw. auch sonst nichts dagegen spricht,dann werde ich das so machen :-) Danke für's Feedback! Melden
Geschrieben 22. Mai 201610 Jr. comment_156994 Es ist aus Resourcengründen sicher nicht die schönste Lösung. Die Frage ist wie oft du es machst, ggf. kann man da ansetzen. Ich wüsste von keiner anderen lösung, aber ich hab mich bisher wenig mit Objekten beschäftigt. Melden
Hallo!
Ist es möglich ein Text/Button/Edit-Object irgendwie in den Vordergrund zu bringen,
ich meine nicht im Init-Bereich, da reicht es ja es später zu Erstellen, damit es oben auf ist,
aber kann man es nachher auch noch irgendwie in den Vordergrund bringen?
mit ZOrder hab ich es nur geschafft, dass der hintere Button "durchgedrückt" werden kann,
aber nicht, dass man ihn im Vordergrund sieht...
Hat das schon mal jemand erfolgreich geschafft ?-)
HAPPY WEEKEND!