Geschrieben 27. Juli 200619 Jr. comment_1699 Ich habe heute bei den PowerBets mitgehandelt.Gut, handeln kann man das da nicht gerade nennen - aber egal :-) Wenn ich nun zwischen den normalen Kontrakten und den PowerBets im Javatrader wechsle, werden offene Positionen nicht im Orderbuch angezeigt? Ist das so gewollt oder mache ich da etwas verkehrt? Melden
Geschrieben 27. Juli 200619 Jr. comment_1701 Hi Frost, ich muss gestehen, ich stand noch nie vor dieser Frage ;-)Es schaut aus, als würde man für beide Wettklassen jeweils eine eigene Instanz des Orderbuches verwenden. Grussftrader Melden
Ich habe heute bei den PowerBets mitgehandelt.
Gut, handeln kann man das da nicht gerade nennen - aber egal :-)
Wenn ich nun zwischen den normalen Kontrakten und den PowerBets im Javatrader wechsle, werden offene Positionen nicht im Orderbuch angezeigt?
Ist das so gewollt oder mache ich da etwas verkehrt?