sambuca Posted August 12, 2007 Report Share Posted August 12, 2007 (edited) 9,5 Millionen Mal wurde dieses Video bereits angeschaut. Es handelt sich um Filmmaterial, die eine spektuakuläre Auseinandersetzung zwischen Löwen und Büffeln im Krüger Nationalpark zeigt.Das Movie ist wirklich sehenswert und enthält einige spannenende Wendungen. Viel Spaß beim Schauen! Edited December 10, 2007 by whipsaw bbcode angepasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted August 13, 2007 Report Share Posted August 13, 2007 :supa: Ist ja krass! Ich frage mich jetzt nur was passiert wäre, wenn der Aligator das Kalb erwischt hätte :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldshot Posted August 13, 2007 Report Share Posted August 13, 2007 :supa: Ist ja krass! Ich frage mich jetzt nur was passiert wäre, wenn der Aligator das Kalb erwischt hätte :-) du meinst Ali Gator, den dönerbuden-besitzer bei mir um die ecke ;-) oder sprichst du von dem langen etwas mit den scharfen zähnen das da plötzlich aus dem wasser kam :twisted: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts