Geschrieben 27. August 200718 Jr. comment_13102 Nach meinem letzten Posting war das Forum auf einmal nicht mehr erreichbar. Was war denn los? Urlaub oder gab es anderweitig Probleme? Schöne WocheGun Melden
Geschrieben 27. August 200718 Jr. comment_13103 Hallo Gun, die Probleme waren technischer Natur. http://www.1sttick.net/forum/board-wieder-online-t8442.html Melden
Nach meinem letzten Posting war das Forum auf einmal nicht mehr erreichbar. Was war denn los? Urlaub oder gab es anderweitig Probleme?
Schöne Woche
Gun