Geschrieben 4. August 200619 Jr. comment_1866 Sagt mir mal einer, wie ich den weißen Hintergrund in meinem Avatar weg bekomme? Melden
Geschrieben 4. August 200619 Jr. comment_1871 Mit Photoshop geht sowas - such mal nach Objekt freistellen. Melden
Geschrieben 4. August 200619 Jr. comment_1877 Photoshop ist Bildbearbeitungssoftware von Adobe. Kostet ca. 1000 €.Ich werd mal schauen, ob ich's hinbekomme, dauert aber paar Tage. Melden
Geschrieben 4. August 200619 Jr. comment_1878 http://img126.imageshack.us/img126/1989/avatarowitschuk1.png sorry Doc ;-) Melden
Geschrieben 4. August 200619 Jr. comment_1880 Hallo YP, hi Doc - geht das bei meinem Avatar auch zu machen? Melden
Geschrieben 4. August 200619 Jr. comment_1881 sorry Doc ;-) np, darf ich dich darauf hinweisen, dass transparent als Hintergrundfarbe besser wäre. So wie ich das sehe, hast Du die RBG's vom Boardthread genommen. Melden
Geschrieben 4. August 200619 Jr. Autor comment_1882 he cool! Danke YP wird gleich eingebaut.btw. Doc, was soll da nicht passen ? Melden
Geschrieben 5. August 200619 Jr. comment_1886 btw. Doc, was soll da nicht passen ? Wenn ich dich richtig verstanden habe wolltest du doch den Hintergrund weg haben. Richtig?YP's hat den weisssen Hintergrund gegen den (hell-)grauen ausgetauscht. That's da problem ;-)Meld dich einfach wenn Du nen transparenten Background magt cuDoc Melden
Geschrieben 5. August 200619 Jr. comment_1907 YP's hat den weisssen Hintergrund gegen den (hell-)grauen ausgetauscht. OMG danke Doc für die Schelte :fight: ich nehme die versteckte Kritik an und :faway: YP Melden
Geschrieben 5. August 200619 Jr. comment_1918 http://img221.imageshack.us/img221/8890/0oz3.gif Probiere das mal! Hintergrund ist transparent, wenn dich die kleinen schwarezen Punkte stören, retouschiere ich die noch weg. Melden
Geschrieben 5. August 200619 Jr. Autor comment_1920 Probiere das mal! Hintergrund ist transparent, wenn dich die kleinen schwarezen Punkte stören, retouschiere ich die noch weg. die Punkte müssen noch weg ;-)Geht das irgendwie zu machen ? Melden
Geschrieben 5. August 200619 Jr. comment_1922 net schlecht Doc! Bitte mich nicht vergessen ;-) 2¢ Melden
Geschrieben 6. August 200619 Jr. comment_1925 @n/a geht, dauert allerdings. @2¢ ich schau mir das kommende Woche mal an. Melden
Geschrieben 7. August 200619 Jr. comment_1979 @n/a geht, dauert allerdings. @2¢ ich schau mir das kommende Woche mal an. :supa: Melden
Geschrieben 16. August 200619 Jr. comment_2246 Tut mir leid Jungs, ich hab grad privat mächtig was um die Ohren.Sobald ich dazu komme, mache ich die fertig. sryDoc Melden
Geschrieben 24. August 200619 Jr. comment_2388 Doc brauchts dich nicht mehr stressen! Ich hab einen neuen Avatar gefunden. Melden
Geschrieben 24. August 200619 Jr. comment_2392 bin grad zur tür rein ;-) http://img247.imageshack.us/img247/497/nach2.png http://img179.imageshack.us/img179/7309/120px171nd4.png Melden
Geschrieben 28. August 200619 Jr. comment_2446 Der IE kann "transparent" wohl nicht richtig interpretieren.Was im Firefox passt, sieht im Internet Explorer genauso aus wie vorher. Also nicht wundern wenn der Avatar in manchen Browsern nicht so dargestellt wird wie gewünscht. Melden
Geschrieben 29. August 200619 Jr. comment_2464 Ich will auch einen Avatar haben! Kann mir jemand sagen, wo ich einen herbekomme? Melden
Geschrieben 14. September 200619 Jr. comment_2817 Ich will auch einen Avatar haben! Kann mir jemand sagen, wo ich einen herbekomme? LOL - manchmal sind die reaktionszeiten wirklich jenseits von gut und böse.... btw. ich überlege grad ob das mit dem transparent bei meinem avatar passen könnt... @doc -du hast doch grad sicher nichts wichtiges zu tun, gell Melden