Dienstag 20.10.2009
Der Markt war heute sehr volatil d.h. für mich, dass kein Trade absetzbar war. Ich schätze das der erste Abverkauf demnächst losgehen wird. Da es mir auf Dauer aber zu langweilig wird nur den Dax zu beobachten, habe ich EU50, FTSE100 sowie AUD/USD, EUR/USD, EUR/GPB und GPB/USD in die Watchlist aufgenommen. Was mir gleich aufgefallen ist, dass die Märkte in der Tat schon globalisiert sind. Man könnte eigentlich alle westlichen Indizies in einem Index packen, denn im Verlauf ähneln sich diese doch sehr. Also mal schaun evt. fliegen EU50 und FTSE100 wieder raus. Ansonsten werde ich mein Trading auf Forex "ausweiten". Vielleicht ist der Forex-Bereich für mich handelbarer als der Index-Handel. Damit ihr mal ein Geschmack bekommt. Hier mein kompletter Aufbau meines Tradingscreens.
http://img26.imageshack.us/img26/410/92900802.jpg
Empfohlene Kommentare